Die Abächerli Media AG schreitet mit einer umsichtigen Unternehmensführung und grossen Plänen voran. Unseren Kunden bieten wir Gesamtlösungen in den Bereichen Media, Druck und Logistik. Das wichtigste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeitenden, jeder einzelne ein Spezialist auf seinem Gebiet. Über 50 Mitarbeitende erstellen täglich herausragende Qualitätspublikationen – digital und gedruckt.

Sind Sie interessiert, im Zuge der Umsetzung unserer nachhaltigen Wachstumsstrategie als

Bereichsleiter Marketing/Assistent Verkauf (m/w)

(60–80%-Pensum, Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung)

zu unserer Erfolgsgeschichte beizutragen?

Ihre Aufgaben

Sie planen und realisieren selbstständig Marketingprojekte sowie Kommunikations- und PR-Massnahmen. Federführend organisieren Sie unsere Events. Sie sind verantwortlich für die Pflege unseres Auftritts (CI), unserer Website sowie den Inhalten auf Social-Media-Plattformen. Sie konzeptionieren und texten für unsere Marketing- und Verkaufsunterlagen. Ebenfalls unterliegt Ihnen die Redaktion für unsere Kundenzeitschrift. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit grosser Selbstständigkeit und Sie übernehmen dafür die Termin- und Budgetverantwortung. In enger Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsleiter und dem HR unterstützen Sie ebenfalls interne Kommunikationsmassnahmen. Im Zuge von Ferienvertretungen übernehmen Sie allgemeine Administrationsarbeiten wie Telefonbedienung, Gästeempfang und -betreuung sowie Korrespondenz.

Ihr Profil

Sie haben eine höhere Berufsbildung absolviert und besitzen ausgewiesene Fachkenntnisse in Marketing und Kommunikation. In einer ähnlichen Funktion konnten Sie bereits einige Jahre Erfahrung sammeln. Sie sind ca. 30- bis 40-jährig und eine kreative und engagierte Persönlichkeit. Mit Ihrer initiativen und selbstständigen Arbeitsweise erledigen Sie die Aufgaben effizient und setzen klare Prioritäten. Praktische kaufmännische Grundkenntnisse sind erforderlich und wir setzen ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift voraus. Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office; von Vorteil besitzen Sie auch Anwenderkenntnisse in den Adobe-Programmen. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken.

Ein vielfältiges, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet wartet auf Sie. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen, das sich mit dem Markt und dessen Anforderungen weiterentwickelt. Es erwarten Sie ein sehr kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsklima in modernen Geschäftsräumlichkeiten. Ihren Arbeitsplatz erreichen Sie in 15 Autominuten ab Luzern oder in 5 Gehminuten vom Bahnhof Sarnen.

Sie sind das junge, kreative Organisationstalent, welches wir suchen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!

Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugniskopien senden Sie bitte an:
Abächerli Media AG, Regula Christen, Industriestrasse 2, 6060 Sarnen oder per E-Mail an regula.christen@abaecherli.ch.

Fragen zum Stelleninhalt oder zu den Anforderungen beantwortet Ihnen Christian Zemp gerne telefonisch: 041 666 77 48.


Arbeitsort:Sarnen OW

Abächerli Media AG
Frau Regula Christen
Industriestrasse 2
6060 Sarnen

Telefon 041 666 77 41

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.