Als Full-Service-Kommunikationsagentur in Aarau bieten wir unseren Kunden professionelle Lösungen rund um Werbung, Marketing und Kommunikation. Unser Team aus Konzeptern, Redakteuren und Kreativen realisiert hochwertige Print- und Onlineprodukte, bearbeitet Bilder bis hin zur Perfektion, entwickelt Logos, Corporate Designs und durchdenkt Kampagnen. Und das alles tun wir schnell und zuverlässig, in hoher Qualität.

Ab 1. Juni 2017 oder nach Vereinbarung suchen wir einen(e)

Polygraf/in 100%

Du bearbeitest im Team sämtliche Satz- und Gestaltungsaufträge für die unterschiedlichsten Werbemittel – vom Inserat zum Plakat, von der Dialogmarketing-Massnahme zum Magazin, von der Verpackung bis hin zum Jahresbericht. Ausserdem hältst du unsere Website immer aktuell. Du bist begeisterungsfähig und umsetzungsstark.

Wenn du für kreative Arbeiten und technische Herausforderung das gleiche Herzblut hast, bist du im Rennen dabei. Du übernimmst die Verantwortung für alle internen IT-Angelegenheiten und bist die Schnittstelle zu unseren externen IT-Dienstleistern. Darüber hinaus ist strukturiertes Denken kein Fremdwort für dich. Denn du wirst massgeblich am Aufbau eines Ablage- und Datenbanksystems beteiligt sein.

Als Polygraf mit abgeschlossener Berufsausbildung bist du es gewohnt, effizient und exakt zu arbeiten. Du hast schon mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer Agentur und kennst die Abläufe einer Werbeagentur. Die gängigen Programme und Drucktechniken sind dir bestens bekannt.

Willst du diese Herausforderung annehmen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf dein vielseitiges Portfolio. Dein unverkennbares Gespür für Design soll uns und unsere Kunden begeistern. Und dein technisches Flair soll uns überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: oswald@braintrain.ch


Arbeitsort:Aarau

Braintrain AG
Frau Anita Oswald
Neumattstrasse 24
Postfach
5001 Aarau

Telefon +41 (0) 62 824 50 00

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.