Wir haben beim Publisher eine Praktikums-Stelle geschaffen und wollen damit einem jungen Talent den Einstieg in Journalismus und Publishing ermöglichen.

Einstieg in Journalismus und Publishing

Praktikum/Volontariat bei der Zeitschrift Publisher

Das Praktikum dauert ein Jahr ab Anfang Juni 2017. Du startest in unserem Ressort News und bereitest diese für Print, Web und Social Media auf. Du wirkst Schritt für Schritt mit mehr Verantwortung bei der Produktion der Zeitschrift mit und sammelst Erfahrungen im Bereich Redaktion, Layout und Bildbearbeitung. Du bringst dich aktiv in unser Projekt ein, neben der gedruckten Zeitschrift die neuen Medien mehr zu gewichten. Vielleicht können wir alten Hase dabei auch das eine oder andere von dir lernen …

Was du an Know-how mitbringst, ist für uns spannend, was aber vor allem zählt, ist dein Wille, mit uns in einem spannenden Markt etwas zu bewegen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, neben den üblichen Unterlagen gerne mit einem etwas ausführlicheren Schreiben, was dich für die Stelle motiviert und qualifiziert.


Arbeitsort:Winterthur

Digipress GmbH
Herr Martin Spaar
Schulgasse 5
8400 Winterthur

Telefon 052 269 18 30

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.