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Unser Kunde ist ein führendes, innovatives Versicherungsunternehmen und bekannt als fortschrittlicher, attraktiver Arbeitgeber. Zur weiteren Stärkung des bestehenden Teams Unternehmenskommunikation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen begeisterungsfähigen, umsetzungsstarken

Communication Manager/Redaktor (80–100%)

Was Sie bewegen

  • Schreiben und redigieren von hochwertigen, zielgruppenorientierten Texten für verschiedene Kommunikationskanäle und Zielgruppen (Editorials, Reden, Medienmitteilungen, Social Media, Interne Kommunikation)
  • Erstellung und Verteilung interner Newsletter, Mitteilungen und anderer Informationsmaterialien
  • Unterstützung des Leiters Interne Kommunikation bei strategischen und operativen Projekten
  • Konzeption und Umsetzung von Kommunikations-/PR-Konzepten

Was Sie mitbringen

  • Studium und/oder Weiterbildung sowie Senior-Berufserfahrung im Bereich Corporate Communication oder PR
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsskills
  • Ausgezeichnete Schreibkompetenz in Deutsch
  • Kontaktfreudigkeit und Begeisterungsfähigkeit
  • Freude an Teamarbeit und -erfolg
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer 2. Landessprache

Was Sie erwartet

  • Dynamisches, innovatives Team, das sich auf Augenhöhe begegnet
  • Flexible Möglichkeiten zu Homeoffice/Remote-Arbeit
  • Flexibles Jahresarbeitszeit-Modell
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Wenn Sie das Jobprofil anspricht und Sie die notwendigen Qualifikationen mitbringen, laden wir Sie herzlich ein, uns Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail (info@insurancecons.ch) zu senden.

Arbeitsort

Bern Kartenansicht

InsuranceCons GmbH

Frau Pia Schaffner

Alte Spinnerei 8

5210 Windisch

+41 56 223 21 31

info@insurancecons.ch


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Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch

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