Anzeige vom: 
Jetzt bewerben
Anzeige vom:

Werde Teil unseres Teams als

Kundenberater/in im Verkaufsinnendienst (100%)

Start nach Vereinbarung

Deine Aufgaben:

  • Du betreust unsere bestehenden Kunden und begeisterst Neukunden durch eine verkaufsorientierte Beratung
  • Du begleitest den gesamten Auftragsprozess: von der Offertenerstellung bis zur Rechnungsstellung
  • Du koordinierst den Einkauf von Dienstleistungen und Materialien für unsere Produktionsaufträge
  • Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben
  • Du planst die Produktionsabläufe

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im grafischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit einer Weiterbildung (z. B. Kaderschule «gib»)
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in den Bereichen Print und Online
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MIS-System Printplus und den Office-Programmen
  • Du arbeitest selbstständig, bist kommunikativ, verantwortungsbewusst und teamorientiert
  • Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und einer hohen Flexibilität
  • Ideales Alter: 25 bis 40 Jahre

Das bieten wir dir:

  • Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und modernen Arbeitsumfeld
  • 5 Wochen Ferien zur Erholung und zum Auftanken
  • Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail

Arbeitsort

Suhr Kartenansicht

Druckerei AG Suhr

Herr Tobias Zaugg

Postweg 2

5034 Suhr

+41 62 855 08 43

tz@drucksuhr.ch


Finden Sie alle Stellenangebote von Druckerei AG Suhr aus Suhr

Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch

Diesen Job empfehlen oder weiterleiten