Anzeige vom: 
Jetzt bewerben
Anzeige vom:

Wir sind Fachleute in der Umsetzung von Kommunikationsmedien. Für unsere Kunden programmieren wir Corporate Design-konforme Vorlagen für die Microsoft-Programme Word, PowerPoint und Excel. Im Weiteren erstellen und veredeln wir Druckdaten mit den Adobe-Programmen InDesign, Photoshop, Illustrator und Acrobat.

Zur Ergänzung unseres kleinen Teams suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung

Polygraf:in (80–100%)

für die Erstellung von Microsoft Office-Vorlagen.

Ihre Aufgaben

  • Office-Publishing: Erstellung von Vorlagen für Microsoft Word und Microsoft PowerPoint inkl. Visual Basic-Programmierungen
  • Druckvorstufe: Desktop Publishing und Druckdatenaufbereitung inkl. Bildbearbeitung, Erstellung von farbverbindlichen Digitalproofs, PDF-Formulare

Unsere Anforderungen

  • Sehr gutes technisches Verständnis
  • Exaktes Arbeiten
  • Sie denken mit und sind interessiert, Neues zu lernen
  • Kenntnisse in den Microsoft-Programmen Word, PowerPoint und Excel
  • Gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator, Photoshop und Acrobat
  • Vorkenntnisse in Programmierung oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diesem Bereich

Sie werden bei uns fundiert ausgebildet für die Erstellung der Office-Vorlagen. Nach der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit für Homeoffice (1 Tag/Woche). Sie finden bei uns ein sympathisches Umfeld mit interessanten Projekten aus verschiedensten Branchen.

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Christian Zöpfel, Telefon 044 421 21 55. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an c.zoepfel@mediaviso.ch

Mitarbeiter-Benefits

  • Zentraler Arbeitsort

Arbeitsort

Zürich Kartenansicht

Homeoffice (gemäss internen Richtlinien)

Mediaviso AG für integrale Kommunikationsmedien

Christian Zöpfel

Höschgasse 38

8008 Zürich

+41 44 421 21 55

c.zoepfel@mediaviso.ch

Links

Website


Finden Sie alle Stellenangebote von Mediaviso AG für integrale Kommunikationsmedien aus Zürich

Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch

Diesen Job empfehlen oder weiterleiten