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Wir sind eine inhabergeführte Agentur spezialisiert auf Brand Communication und Healthcare Marketing. Wir setzen konsequent auf klare, kompetente und kreative Marketing- und Kommunikationslösungen. Für uns zählt, was wirkt. Und dafür nutzen wir ehrliche Worte und machen direkte Ansagen. So bewegen wir die Menschen, die wir mit unserer Arbeit erreichen wollen.
Aber genug über uns – jetzt geht es um dich. Zur Verstärkung unseres Teams in Frauenfeld suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n motivierte:n, engagierte:n und kommunikationsfreudige:n Kongress- und Eventmanager:in
Kongress- und Eventmanager:in
Das bewirkst du bei uns
- Mitarbeit bei der Konzeption, Planung, Durchführen und beim Abrechnen von Klein- und Grossveranstaltungen
- Aktualisierung und Veröffentlichung von Kongress-Informationen in Newsletter und in den sozialen Netzwerken
- Support beim Koordinieren von Massnahmen mit Auftraggebern, Mitarbeitern und Dienstleistern sowie weiteren Ressourcen
- Kongresskommunikation inklusive Koordination verschiedener Materialien: Landingpage, Flyer, Social Media und Newsletter in Zusammenarbeit mit der Kreationsabteilung
- Mithilfe beim Referentenmanagement und Koordination mit wissenschaftlicher Leitung
- Zusammenarbeit mit Technikteam, Location und Catering
- Einladungs- und Teilnehmermanagement
- Event-Betreuung vor Ort
- Allgemeine administrative Arbeiten wie Pflege von Adressdatenbanken, Kongresskalendereinträgen etc.
Das solltest du mitbringen
- Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Event- und Kongressmanagement
- Versiert in Office-Anwendungen / Vertraut im Umgang mit Datenbanken
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Verhandlungs- und Organisationsgeschick
- Sichereres Auftreten und kompetenter Umgang mit Partnern und Kunden
- Hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative, fallweise Abendpräsenzen
- Flexible, kreative sowie teamfähige Persönlichkeit
- Du arbeitest selbstständig, organisiert, genau und bist ein Organisationstalent
- Du behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und den Blick für das Wesentliche
Das bieten wir dir
- Die Mitgestaltung eines jungen, dynamischen Unternehmens, in dem du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst.
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem breit gefächerten Kundenportfolio sowie die Möglichkeit, in einem vielseitigen Team zu arbeiten.
- Einen modernen Arbeitsplatz in unseren einzigartigen Agentur-Räumlichkeiten in Frauenfeld sowie die Flexibilität, auch im Homeoffice, in unserem Think Thank in Zürich oder wo auch immer deine grösste Inspirationsquelle ist, zu arbeiten.
- Geniesse feinen Barista-Kaffee, Brain-Food und sonstige Leckereien, die dir den Arbeitsalltag versüssen.
- Wir bieten dir – für eine Agentur eher untypisch – kompensierbare Überstunden nach der Wochenarbeitszeit von 42 Stunden und flexible Arbeitszeiten.
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