-
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Jetzt bewerben -
Interessiert, aber kein aktuelles CV?
Mit LinkedIn-Profil bewerben
VINUM – ein ganzer Kosmos!
Das Weinmagazin VINUM ist im deutschsprachigen Raum äussert erfolgreich unterwegs. Wir verlegen nicht nur drei verschiedene Magazine, sondern auch Bücher und Sonderpublikationen, veranstalten exklusive Events und führende Contests in der Schweiz und in Deutschland. Auch im Digital-Business sind wir recht flott unterwegs.
Als Ergänzung für unser Eventmarketing-Team suchen wir per sofort oder zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit als
Event Marketing Manager/in (90–100%)
Als Event-Manager/in sind Sie mitverantwortlich für die selbständige Organisation, Umsetzung und Nachbearbeitung von unseren facettenreichen Events, egal ob Weinverkostungen, Seminare, Wine & Dines, Messen, Preisverleihungen oder Galas. Dies stets unter Einhaltung der VINUM-Corporate Identity.
Ihr Job
- Verantwortung bei der Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Eigen- und Kundenevents
- Support beim Koordinieren und Führen von internen/externen Projektteams, Mitarbeitern und Dienstleistern sowie weiteren Ressourcen
- Definition, Planung und Umsetzung von analogen und digitalen Werbe- und Promotionsmassnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung im Bereich Besuchermarketing
- Umsetzung und Betreuung von Kooperationen und Medienpartnerschaften: Kontaktaktionen persönlich, per Telefon, per E-Mail, in Sozialen Medien
- Administrationsaufgaben und organisatorische Unterstützung auf Projektmanagementebene (Terminüberwachung, Auftragsbearbeitung, Schnittstellenmanagement, Reporting und Statistiken)
- Support bei der aktiven Betreuung und Beratung der Partner und Kunden, Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation
- Mitverantwortung bei der operativen Leitung der geplanten Events vor Ort
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweiser Weiterbildung im Eventbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Eventmarketingbereich, Branchen-Know-how von Vorteil
- Ausgeprägtes Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch, detailorientiert, engagiert und flexibel, durchsetzungsstark und belastbar
- Überzeugende, kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, Sozialkompetenz und rascher Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift), Italienisch und Französisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Hohe Affinität zu digitalen Plattformen und deren Anwendung
- Hands-on Mentalität und Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten
- Freundliches, sicheres und repräsentatives Auftreten, gute Umgangsformen
Das bieten wir: Ein junges Team voller Schaffensdrang. Ein internationales Umfeld. Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit Verantwortung und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Arbeitsort: Schlieren
Pensum: 90–100%.
Start: sofort oder nach Vereinbarung
Erfahrung in der Weinbranche ist ein Kann, Lust am Genuss ein Muss.
Neugierig? Wir auch! Dann schreiben Sie mir.
Arbeitsort
Schlieren Kartenansicht
Intervinum AG
Herr Nicola Montemarano
Zürcherstrasse 39
8152 Schlieren
Finden Sie alle Stellenangebote von Intervinum AG aus Schlieren
-
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Jetzt bewerben -
Interessiert, aber kein aktuelles CV?
Mit LinkedIn-Profil bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Diese Stellen könnten Sie auch interessieren:
Weitere Medienjobs aus der Berufsgruppe Kommunikation / PR / Werbung / Marketing / Verkauf:
Campaign Manager/in, Content Marketing Specialist, Digital Marketing Specialist, Kommunikationsberater/in, Kundenberater/in, Medienberater/in, Medienverantwortliche/n, Social Media Manager/in, Texter/in, Werbeberater/in