Die Denner AG ist der drittgrösste Schweizer Lebensmittel-Detailhändler und Teil der Migros-Gruppe. Als führender Discounter in der Schweiz betreibt Denner landesweit rund 500 eigene Filialen und mehr als 300 selbständige Denner Partner und Denner Express Läden. Rund 5’000 Mitarbeitende und an die 100 Lernende helfen mit ihrem grossen Engagement und ihrer Macher-Mentalität tagtäglich mit, an der Erfolgsgeschichte Denner zu schreiben. Denner setzt mit attraktiven Preisen auf einen fairen Wettbewerb und leistet damit einen wichtigen Beitrag zu einem gesunden, leistungsfähigen Lebensmittelhandel in der Schweiz im Interesse und zum Wohl der Konsumenten. Denner – Einer für alle.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständig arbeitende, belastbare und aufmerksame Macher-Persönlichkeit als

Assistent Werbung (m/f)

Ihre Hauptaufgaben sind unter anderem:

  • Umsetzung der wöchentlich erscheinenden 20-seitigen Denner Woche in 3 Sprachen
  • Verantwortlich für die Realisation diverser Werbemassnahmen (TVC, Print, Radio, Online, POS, Instore Radio und Screen)
  • Verantwortlich für die Realisation des Kommunikationsprogramms für Neueröffnungen, Umbauten und Wiedereröffnungen von Filialen
  • Betreuung und Realisation der lokalen Werbung (Center-Werbung etc.)
  • Enge Zusammenarbeit und Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen
  • Schriftliche Bearbeitung diverser Kundenanfragen und -reklamationen
  • Mitarbeit in diversen kleineren Projekten

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und verfügen von Vorteil über eine marketing- resp. kommunikationsspezifische Weiterbildung
  • Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Kommunikation mit
  • Sie haben von Vorteil bereits Agenturerfahrung sammeln können
  • Sie besitzen eine hohe Affinität zum Detailhandel oder der Konsumgüterindustrie
  • Sie sind kommunikationsstark, beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und bringen gute schriftliche sowie mündliche Französisch- und Italienischkenntnisse mit
  • Sie verfügen über fundierte MS-Office- und Internetkenntnisse
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und teamfähige Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt

Ihr Erfolg ist unser gemeinsames Ziel! Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld und Raum für viel Kreativität in einem motivierten Team. Einsatzbereitschaft und den Willen eine Marke voranzutreiben, können täglich unter Beweis gestellt werden.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an:
Denner AG
Fabienne Kaufmann, Personalleiterin Verwaltung
pwverwaltung@denner.ch


Arbeitsort:Stadt Zürich

Denner AG
Frau Corine Kaderli

8045 Zürich