Die Firma iart ag verhilft seit über zehn Jahren mit Innovationskraft und intelligenter Technik Museen, Messen und Ausstellungen erfolgreich zu grösserer Attraktivität. Als interdisziplinäres Unternehmen ist iart auf die Konzeption, Planung und Realisierung von massgeschneiderten, interaktiven Medienauftritten spezialisiert.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Backoffice Manager

Mitarbeiter/in Administration und Assistenz Geschäftsleitung

Die 80-100% Stelle ist ab August 2017 oder nach Vereinbarung zu besetzen.
Ihr Arbeitsplatz ist unser Büro in Münchenstein/Dreispitz.

Diese anspruchsvolle Tätigkeit setzt solide kaufmännische Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe voraus.

Ihre Aufgaben:

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Personaladministration
  • Unterstützung der Geschäftsleitung / Mithilfe beim Jahresabschluss
  • Allgemeine administrative Arbeiten inkl. Telefondienst

Sie bringen mit:

  • Gute kaufmännische Kenntnisse
  • Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse in doppelter Buchführung
  • Offenheit in Bezug auf das Arbeiten mit ERP-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
  • Organisationstalent, Flexibilität, Teamgeist und Humor

Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungspotential in einem dynamischen Umfeld mit fairen Anstellungsbedingungen. Unsere Firmenkultur basiert auf gegenseitigem Respekt, Engagement und Transparenz.

Schriftliche Bewerbung bis zum 07. August 2017 per E-Mail oder per Post bitte an untenstehende Adresse.


Arbeitsort:Münchenstein

iart ag
Frau Jeannine Spozio
Freilager-Platz 3
4142 Münchenstein

Telefon 061 500 11 50

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.