Wir sind eine kleine aber feine Kreativagentur in Herzen von Bern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. November oder nach Vereinbarung einen engagierten und erfahrenen

Berater (m/w), 100%

Du hast deine Erfahrungen auf Agenturseite bereits gemacht und kennst das Agenturbusiness aus dem Effeff. Voraussetzung für diesen Job ist eine Ausbildung mit Diplom als Leiter/in Marketingkommunikation oder eine ähnliche Ausbildung. Bei uns erstellst du selbständig Konzepte und wirst die Verantwortung für die Betreuung von verschiedenen Kunden und Projekten bekommen. Zusammen mit internen und externen Partner entwickelst und realisierst du Kampagnen, sei dies aus dem On-/und oder Offline-Bereich. Du hast ein hohes Markt-/und Markenverständnis und beim Präsentieren vor bestehenden oder potentiellen Kunden ein sicheres Auftreten.

Bist du die Person für diesen interessanten und anspruchsvollen Job?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


Arbeitsort:Bern

Formeldrei GmbH
Kommunikationsagentur
Herr Marco Mesot
Gerberngasse 23
3011 Bern

Telefon 031 312 16 00

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.