Detail zur Stellenanzeige:

CEO Assistent (w/m)

Wir suchen eine vertrauenswürdige, integre und aufgestellte Persönlichkeit, die Lust hat unseren CEO organisatorisch und administrativ stark zu entlasten!

Für was du zuständig bist

  • Führung des CEO-Sekretariates der JobCloud AG, proaktive Bewirtschaftung der Agenda, Termin- und Reiseplanung
  • Überwachung und proaktive Bearbeitung der Mailbox inkl. Pendenzenkontrolle für den CEO
  • Ansprechperson gegenüber Externen und dem Verwaltungsrat für die Planung, Organisation und Durchführung von Meetings mit dem CEO oder GL
  • Begleitung relevanter Meetings des CEOs und der GL (GL-Sitzungen, VR-Sitzungen etc.) zwecks Protokollführung, inklusive der Vor- und Nachbearbeitungsarbeiten
  • Erstellen von Dokumenten für den CEO und die GL (GL-Reports, Business- und VR-Reports)
  • Ansprechperson für die ganze Geschäftsleitung bei adhoc Themen (Reiseorganisation, Korrespondenz, komplexe Sitzungen)
  • Visierung und Kontrolle von Rechnungen (Budgetkontrolle)
  • Organisation diverser Workshops und Tagungen für die Geschäftsleitung

Was du mitbringst

  • Kfm. Lehre mit Weiterbildung Direktionsassistent/in oder betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sehr gute Powerpoint-/Keynote-Kenntnisse
  • ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und stark ausgeprägtes Organisationsflair
  • exzellente Ausdrucksweise in Deutsch (Muttersprache), gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse (umgangssprachlich mündlich und schriftlich)
  • Flair für die Darstellung bei der Erstellung von Dokumenten

Was wir dir bieten

  • eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • einmalige Firmenkultur
  • und viele Benefits…


Arbeitsort:Zürich

JobCloud AG