Wir suchen per 1. Dezember 2017 oder nach Vereinbarung eine/n

Communication Associate (100%, w/m)

zur Unterstützung unserer Communication Manager und selbständigen Durchführung von Projekten von A–Z und Beratung der Kunden.

Sie

  • verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung in Marketing / Werbung / Kommunikation.
  • haben bereits Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation und möchten diese in der Unterstützung unserer Communication Manager und der Betreuung unserer Kunden weiter entwickeln.
  • arbeiten organisiert, sorgfältig und selbständig.
  • beherrschen die deutsche Sprache perfekt und zucken bei Französisch und Englisch nicht zusammen.
  • fühlen sich im InDesign CC und MS-Office am Mac zuhause.
  • sind ein kommunikativer Allrounder & Teamplayer und behalten selbst im Sturm einen ruhigen Puls.

Wir

  • zählen zu den erfolgreichsten Schweizer Kommunikationsagenturen im Gesundheitswesen.
  • haben viel Spass an unserer spannenden und abwechslungsreichen Arbeit für tolle Kunden.
  • sind ein kleines, engagiertes und flexibles Team.
  • freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.
  • sind «The pacemaker».

Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen.


Arbeitsort:Basel-Stadt

Puls AG Health Communication
Frau Doris Kehl
Gerbergasse 13
4001 Basel

Telefon 061 260 94 45

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.