Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service. Unser Denken und Handeln basiert auf einem gesunden Verständnis der Werte Respekt, Nachhaltigkeit, Fortschritt und Leidenschaft. Gehören diese Werte auch zu Ihrem Fundament, dann nutzen Sie die Chance, eine neue Herausforderung im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas anzunehmen.

Für den Geschäftsbereich Sales Meetings und Events suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Event Coordinator (w/m)

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

  • Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Anfragen
  • Verkauf von Veranstaltungen und Zusatzleistungen mit Unterstützung des Sales Meetings und Events Teams
  • Erstellung von Abläufen/Functions der anstehenden Veranstaltungen
  • Wöchentliche Übergabe der Veranstaltungen an den Bankett Manager
  • Administrative und telefonische Pflege/Follow up der Kundenkontakte vor und nach dem Anlass in Fidelio Suite 8 und Mission One
  • Organisation, Betreuung, und Nachbearbeitung von Fam Trips, Sales Calls, Messen, Roadshows, Kunden- & Networkingevents und Site Inspections zur Repräsentation des Grand Resort Bad Ragaz
  • Erstellung von Kalkulationen für Veranstaltungen (Profit/Loss)

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über erste Erfahrungen im Veranstaltungsverkauf in der gehobenen Hotellerie.
  • Sie sind eine engagierte Verkäufer-Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Hotellerie. Sie verfügen über ein hohes Mass an Teamfähigkeit und sind ein Kommunikationstalent in Wort und Schrift.
  • Ihre Passion ist es die Bedürfnisse unserer nationalen und internationalen Kunden zu erkennen und Ihnen eine massgeschneiderte Lösung zu bieten. Dabei helfen Ihnen Ihre stilsicheren Deutsch- und guten Englischkenntnisse.
  • Dank Ihrem Organisationstalent erledigen Sie Aufgaben strukturiert und sind es gewohnt mit verschiedenen Schnittstellen produktiv zusammenzuarbeiten.
  • Ein gepflegtes und proaktives Auftreten ist für sie selbstverständlich.
  • Sie begeistern und identifizieren sich mit «Ihrem» Produkt und treten als Botschafter Ihres Unternehmens auf.

Wenn Sie zudem kreativ, neugierig, flexibel und begeisterungsfähig sind und Ihr oberstes Ziel ist, mit viel Freude und Liebe zum Detail eine top Verkaufsunterstützung zu bieten, entsprechen Sie unserem Wunschprofil.

Kontakt

Interessiert?
Wir freuen uns, auf Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen mit Foto und steht Ihnen für Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

>> Jetzt bewerben


Arbeitsort:Bad Ragaz

Grand Resort Bad Ragaz AG
Personalleiterin
Frau Sandra Gujan
Pfäferserstrasse 8
7310 Bad Ragaz

Telefon 081 303 27 08