Interessiert, aber kein CV?

Durchstarten im 2019

Art Director/-in als Geschäftspartner/-in

Du bist ein kreativer Kopf, unabhängig, selbständig und willst im 2019 durchstarten? Ich suche dich, damit wir unsere bestehenden Geschäftsbeziehungen weiterentwickeln und unsere Kräfte für die Neukundenakquisition bündeln können. Du hast ein Portfolio das sich sehen lässt und verfügst über ein breites Netzwerk. Du kennst dich in den neuen Medien aus und bist fachlich up-to-date. Als Tandem ergänzen wir uns und wir führen einen regen Austausch. Mit einer gemeinsamen Strategie suchen wir gezielt nach Kunden, die wir zusammen mit Herzblut und Freude betreuen können.

Vertrauen und Ehrlichkeit ist uns beiden wichtig und bildet das Fundament unserer künftigen Geschäftsbeziehung, die auf Langfristigkeit ausgelegt ist.

Wenn du dir am Überlegen bist, ob du den Sprung in die Selbständigkeit wagen willst, kannst du dich auch melden.

Die Zeit ist reif, den ersten Schritt zu machen. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Absolute Diskretion garantiert.


Arbeitsort:Deutschschweiz

Chiffre-Anzeige

    Interessiert, aber kein CV?