Seit über sieben Jahren ist fachwerk als Werbeagentur erfolgreich für nationale und internationale Unternehmen tätig. Der Taktstock in der Kreationsabteilung wird nun nach sechs Jahren erfolgreicher Führung übergeben – wir suchen einen neuen

Art Director (m/w)

100%, Festanstellung, ab August oder nach Vereinbarung

Du entwickelst mit grosser Leidenschaft kreative und ganzheitliche Gestaltungskonzepte und Kampagnen? Du verliest nie den Überblick, übernimmst gerne Verantwortung und verfügst bereits über Führungserfahrung? Du arbeitest sowohl im Team wie auch selbstständig strukturiert, präzise, konzeptionell und zielorientiert? Dann sollten wir uns schleunigst kennenlernen, denn bei uns bist du genau richtig!

Aufgaben

  • Konzeptionelle Entwicklung sowie Umsetzung von Kampagnen, Corporate Designs und hochwertigen Kommunikationsmitteln
  • Erstellung grossartiger Präsentationen
  • Grafische Gestaltung und termingerechte Realisation von Print-Medien
  • Kreative und administrative Leitung der Kreationsabteilung
  • Sicherstellung sämtlicher Qualitätsrichtlinien der Agentur (Zwischen- und Endkontrolle von Projekten in Bezug auf Timelines und Qualität, Qualitätssicherung)
  • Personelle Führung der Kreationsabteilung
  • Ressourcenplanung innerhalb der Kreationsabteilung

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und spannende Projekte für namhafte Kunden in unterschiedlichen Branchen
  • Selbstbestimmtes und eigenständiges Arbeiten
  • Die Möglichkeit, die Zukunft einer wachsenden Werbeagentur aktiv mitzugestalten
  • Das beste Team der Welt

Dein Profil

  • Ich entwickle mit Leidenschaft kreative und ganzheitliche Gestaltungskonzepte
  • Ich bin motiviert, enthusiastisch und arbeite mit viel Eigeninitiative
  • Ich bin es gewohnt, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten sowie selbständig und im Team an der Umsetzung herausragender Designs zu arbeiten
  • Ich arbeite strukturiert, präzise und bewahre auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
  • Ich nehme Kundenbriefings und -wünsche auf und setze diese entsprechend um
  • Ich kommuniziere professionell und kann meine Ideen/Konzepte mit Argumenten vertreten
  • Ich kann mich schnell in neue Themen einarbeiten, bin flexibel und wandlungsfähig
  • Ich habe bereits in einer Werbeagentur als Art Director gearbeitet und Mitarbeitende geführt
  • Ich bin sicher im Umgang mit Adobe CC, spreche Deutsch (Muttersprache) sowie Englisch (min. B1)

Wenn du alle Fragen mit «Yeah» beantworten kannst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bist du bereit für diese Herausforderung? Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen steht dir unser Creative Director und Partner Nektarios gerne zur Verfügung.


Arbeitsort:Sursee

fachwerk Kommunikation AG
Herr Nektarios Thanasis
Wassergrabe 6
6210 Sursee

Telefon 041 799 44 44



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik.
    Finden Sie alle Medienjobs von der fachwerk Kommunikation AG aus Sursee.