-
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Jetzt bewerben
Druckerei. Webagentur. Verlag. Wir sind ein System- und Lösungsanbieter für personalisierte und automatisierte Kommunikation mit Prozessintegration in den Bereichen Web & E-Commerce, Multimedia-Marketing, Grafik & Medienvorstufe, Print & Versandlogistik sowie Verlagsdienstleistungen. Über 50 Expertinnen und Experten kreieren und setzen crossmediale Digital- und Kommunikationslösungen aus einer Hand um. Zu unseren Kunden gehören inhabergeführte KMU aus Industrie und Handel sowie Verbände, NGO und soziale Institutionen. Eine Unternehmenskultur ohne starre Hierarchien, eine agile Arbeitsweise und Selbstbestimmung sind uns wichtig. Gemeinsam wollen wir etwas bewegen. Immer mit dem Ziel, wirkungsvolle Kommunikationslösungen für heute und morgen zu entwickeln.
Kundenberater/in Innendienst 80–100%
Deine Aufgaben
- Als Kundenberater/in im Bereich Print übernimmst/akquirierst du selbständig Projekte und berätst Kunden im persönlichen Kontakt zielbringend, mit kreativen Lösungen und dienstleistungsorientiert
- Die Auftragsabwicklung von A bis Z ist das Herzstück deiner Aufgaben – du begleitest Aufträge vom Auftragseingang über die Offerte bis zur Produktion in hoher Eigenständigkeit
- Enge Zusammenarbeit mit dem VAD, unserer Vorstufe sowie der Produktion
Deine Kenntnisse
- Als IT-affine Person bringst du dich nach Möglichkeit und Interesse aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer ERP-Lösung Printplus sowie unsere Prozesse ein
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der grafischen Branche mit entsprechender Weiterbildung (z.B. HF Medienwirtschaft, Medienmanagement, GIB o.ä.)
- Fundierte Branchenerfahrung im Print, in der Kalkulation sowie in der Kundenberatung sowie nach Möglichkeit Erfahrungen mit Printplus
- Als offene, neugierige Person liebst du den direkten Kundenkontakt und überzeugst mit lösungsorientiertem Denken sowie starken kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch
Unser Angebot
- Kunden und Projekte aus unterschiedlichen Branchen
- Breites Aufgaben- und Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team
- Viel Freiheit, Gestaltungsspielraum und die Chance, ein Team weiterzuentwickeln
- Ein Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen
- Mittelfristig die Aussicht, bei Eignung eine Rolle als Teamlead zu übernehmen
- Gute Life-Domain-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
- Modernes Büro in Kriens, kostenloser Parkplatz und ÖV-Anbindung
- Attraktive Anstellungsbedingungen, Fringe Benefits und Vergünstigungen
Bewerbung
Hört sich das spannend an? Für einen unverbindlichen Einblick oder Fragen melde dich direkt bei Andrin Spring, a.spring@bag.ch. Wir freuen uns, mehr über dich und deine Motivation zu erfahren.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Andrin Spring
CEO / Lead Web & Digital
Telefon +41 41 318 34 24
a.spring@bag.ch
Arbeitsort
Kriens Kartenansicht
Links
-
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch