Interessiert, aber kein CV?

Wir sind eine Werbeproduktionsagentur, bestehend aus einem Haufen ganz normaler Freaks, leidenschaftlich entspannt, schrill und leise. Nun suchen wir noch den oder die passende

Polygraf/in 100%

Du bist
eigensinnig, scharfsinnig, feinsinnig, tiefsinnig, wohlsinnig, nachsinnig und ausserdem wahnsinnig vertraut mit der Druckvorstufe? Das passt irrsinnig gut zu uns.

Du liebst
Verantwortung als auch Erfüllung und hast jetzt gerade so eine Ahnung, dass diese Fügung womöglich eine Lösung sein könnte für Deinen Wunsch nach einer Veränderung?

Du willst
Werbung realisieren, produzieren, animieren, programmieren, digitalisieren, terminieren und mit einem Umfeld von gleichgesinnten Spezialistinnen und Individualisten harmonieren.

Interessiert?
Wir auch: bewerbung@detail.ch

DETAIL
www.detail.ch


Arbeitsort:Zürich

DETAIL AG
Frau Kathrin Gautschi
Forchstrasse 84
8032 Zürich

Telefon +41 43 488 38 38



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik.
    Finden Sie alle Medienjobs von der Detail AG aus Zürich.
    Interessiert, aber kein CV?