Interessiert, aber kein CV?

Die Neidhart + Schön Group hat sich in den vergangenen Jahren vom Produktionsbetrieb zum führenden Partner für gesamtheitliches Publizieren entwickelt. Zur Stärkung des PrePress-Teams der Agentur NeidhartSchön suchen wir einen motivierten

Polygrafen mit Schwerpunkt Bild (m/w, 100% in Zürich)

Im Team mit 30 Spezialisten hilfst du mit, unsere Publishing-Projekte print und online für namhafte Unternehmen zum Fliegen zu bringen. In Zusammenarbeit mit Designern und Druckern bist du verantwortlich für die Produktion, die Bearbeitung von Bildern, die Datenübernahme und das Scannen für unsere Produkte mit hohem Anspruch.

Wir wenden uns an eine Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Polygraf mit Schwerpunkt Bild beziehungsweise Lithograf oder mit einem vergleichbaren Werdegang und Berufserfahrung. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Bildbearbeitung mit Photoshop, Bridge und Lightroom, hast Erfahrung im Colormanagement sowie mit modernen Proofsystemen und bist bewandert im Umgang mit Kamera-Raw-Daten. Das Arbeiten mit InDesign, Acrobat und Illustrator ist dir ebenso vertraut.

Wenn du ausserdem dein Wissen gerne mit Kollegen und Lernenden teilst sowie mit ausgeprägter Qualitäts- und Serviceorientierung zur professionellen Weiterentwicklung der Agentur beitragen willst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bei NeidhartSchön erwartet dich ein vielfältiges Umfeld in einer dynamischen und wachsenden Unternehmensgruppe im Herzen von Zürich. Wir bieten interessante berufliche Perspektiven. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen – wir freuen uns auf dich!

Bitte schicke dein Dossier per E-Mail an Manuela (manuela.gadient@nsgroup.ch, 044 446 82 58)


Arbeitsort:Zürich

NeidhartSchön AG
Frau Manuela Gadient
Human Resources
Dorfstrasse 29
8037 Zürich

Telefon +41 44 446 82 58

    Interessiert, aber kein CV?