Interessiert, aber kein CV?

Seit rund 15 Jahren begleiten wir Kunden aus der ganzen Deutschschweiz und aus den unterschiedlichsten Branchen im Bereich der Unternehmenskommunikation.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung kreative Verstärkung unseres Teams und wünschen uns eine/n

Senior Graphic Designer/-in (Schwerpunkt Print) 80-100%

Du bist enthusiastisch und leidenschaftlich. Gestaltung ist dein Lebensinhalt und nicht nur ein 9-to-5-Job. Design ist für dich nicht nur Selbstzweck. Du bist jemand, der präzise denkt, fühlt und gestaltet, kannst dich gut ausdrücken, vernetzt denken, aber auch gut zuhören und beobachten.

Vielleicht bist Du kein Digital Native. Aber Du bist ein intensiver Nutzer und verfolgst aktuelle Kommunikations-Trends im Web.

Bei uns erwartet dich ein Platz am Fenster. Unser Büro in Baar befindet sich im Gebäude der alten Spinnerei. Industriecharme, hohe Räume, grosse Fenster – eine tolle Atmosphäre, um kreativ zu sein. Der Bus hält praktisch vor der Tür und auch Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Einen ersten Einblick findest du unter: agenturguldin.ch

Qualifikationen, die wir erwarten

  • Konzeptionsstärke in kleinen und grösseren Corporate Design Projekten
  • Gespür für moderne Gestaltung und Typografie
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Designagentur
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen der Adobe Creative Suite mit Fokus auf Photoshop, InDesign und Illustrator
  • Erfahrungen in Web Design (WordPress) von Vorteil
  • Ein sehr gutes Portfolio mit Referenzen aus dem Print Bereich, idealerweise abgerundet durch eine kleine Auswahl von überzeugenden Digital-Projekten

Was deine Bewerbung enthalten sollte

  • Arbeitsproben, die zu unserer Agentur und der ausgeschriebenen Stelle passen, die aber auch deine eigene Handschrift tragen
  • Ein persönliches Bewerbungsschreiben, das uns zeigt wer Du bist und warum Du zu uns stossen möchtest.
  • Einen Lebenslauf mit Bild, Infos zu deiner Ausbildung und bisherigen beruflichen Stationen sowie allen übrigen relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten ist sicher selbstverständlich.
  • Wir sind neugierig darauf zu erfahren was Du von uns erwartest, was Du verdienen willst und natürlich wann Du bei uns beginnen kannst.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung in digitaler Form und freuen uns, Dich kennen zu lernen.


Arbeitsort:Baar/ZG in der Zentralschweiz

agentur guldin GmbH
Frau Joëlle Guldin
Haldenstrasse 1
2. OG / Tür 37
6340 Baar

Telefon 041 761 75 75



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik.
    Finden Sie alle Medienjobs von der agentur guldin GmbH aus Baar / ZG in der Zentralschweiz.
    Interessiert, aber kein CV?