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Gretz Communications AG ist eine etablierte Full-Service-Agentur mit Fokus auf Tourismus und Lifestyle.

Wir suchen eine engagierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Führungserfahrung und strategischem Denken und Weitblick. Sie übernehmen Verantwortung.

Sie sind kommunikativ, weltoffen, haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung und den unternehmerischen Biss. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als

Account Manager:in PR & Kommunikation (100%)

Ihre Aufgaben

  • Strategische und operative Kundenbetreuung (Key Account Management)
  • Entwicklung, Umsetzung und Steuerung integrierter PR- und Kommunikationskonzepte
  • Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden im Team
  • Relations Management mit Medien, Partnern und Stakeholdern
  • Redaktion und Lektorat anspruchsvoller Texte in Deutsch und allenfalls in Französisch
  • Verantwortung für Qualitätskontrolle, Reporting und Erfolgsmessung von Massnahmen
  • Organisation und Begleitung von Medienreisen, Events und Workshops
  • Betreuung und Ausbau von Social Media und Digital-Marketing-Aktivitäten
  • Aktive Mitwirkung bei Akquise, Offerten und Pitch-Präsentationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in Kommunikation, PR, Journalismus oder vergleichbar
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Unternehmerisches Denken mit ausgeprägtem Sinn für Strategie, Planung und Umsetzung
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln auch unter Zeitdruck
  • Führungskompetenz, Teamgeist und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitenden
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Versiert im Umgang mit digitalen Tools (Social Media, CMS, Office, Analytics etc.)
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Veranstaltungen, Reisen etc.)
  • Souveränes, gewinnendes Auftreten sowie diplomatisches Geschick
  • Wohnsitz im Grossraum Bern

Sprachkenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Französischkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalem Kundenportfolio
  • Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
  • Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Bern (Nähe Bahnhof)
  • Ein dynamisches, engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Entwicklungsperspektiven in einer erfolgreichen Agentur

Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. Referenzen und Lohnvorstellungen per E-Mail.

Mitarbeiter-Benefits

  • Zentraler Arbeitsort (Nähe Bahnhof)
  • Parkplätze

Arbeitsort

Bern Kartenansicht

Gretz Communications AG

Frau Brigitte Gilomen

Zähringerstrasse 16

3012 Bern

+41 31 300 30 70

b.gilomen@gretzcom.ch


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