Als führende Kommunikationsmarke der Schweiz gestaltet Farner (www.farner.ch) seit über 60 Jahren den Wandel aktiv mit. An sieben Standorten mit rund 160 Mitarbeitenden schafft Farner ein multidisziplinäres Umfeld, das Research, Content, Kreativleistung und Digitalisierung zusammenführt. Die besten Kommunikationsexperten entwickeln für unsere Kunden Lösungen, die auf ein Ziel ausgerichtet sind: Wir gestalten Beziehungen und schaffen das Vertrauen, welches Unternehmungen, Marken, das Leben von Menschen und die Gesellschaft bewegt. Haltung und Expertise des Agenturteams sowie das Zusammenspiel der diversen Kommunikationsdisziplinen bieten unseren Mitarbeitenden ein inspirierendes Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreiräumen und spannenden Perspektiven.

Zur Unterstützung unseres «Partner und Head Digital & Research» sowie unseres «Partner und Leiter Farner Werbung & Event» suchen wir am Standort Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Assistant mit Agenturerfahrung (100%)

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du unterstützt beide Partner gleichermassen in allen administrativen Belangen und übernimmst deren Terminplanung und Reiseorganisation.
  • Du agierst als Projektassistenz für Beratungsmandate beider Partner und erstellst und überarbeitest Präsentationen und Auswertungen wo nötig.
  • Du organisierst Kunden- und Teammeetings und führst Protokolle wo nötig.
  • Bei der Planung und Durchführung von Agentur-Events (intern/extern) arbeitest du aktiv mit anderen Assistentinnen und Assistenten zusammen.
  • Für neue Mitarbeitende der Units erstellst du Einführungsprogramme, koordinierst deren Ausbildungsprogramme und bist Ansprechperson im Onboarding Prozess.
  • Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Management Services (Finance, IT, Human Resources) und den Assistentinnen und Assistenten der Agentur.

Unsere Erwartungen an dich

  • Du bringst eine praxisnahe und erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung mit.
  • Deine Berufserfahrung von mindestens 1-2 Jahren in vergleichbaren Assistant-Funktionen hast du in einer Werbe- oder Marketing-Agentur gesammelt.
  • Die deutsche Sprache beherrschst du souverän und kannst dich in Englisch im Geschäftsalltag mündlich und schriftlich mitteilen. Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Du arbeitest selbständig und umsetzungsstark und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und ein sehr gutes Organisationsgeschick. Du zeichnest dich zudem durch eine hohe Hilfsbereitschaft sowie grosses Engagement aus.
  • Auch in hektischen Zeiten bewahrst du Ruhe, die Übersicht und die nötige Diskretion.

Was wir dir bieten

  • Ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegen will.
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit in professionellen und engagierten Teams an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Zürich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.

Isabelle Mannino freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail (hr@farner.ch) oder online.


Arbeitsort:Zürich

Farner Consulting AG
Frau Isabelle Mannino
Löwenstrasse 2
8001 Zürich

Telefon 044 266 67 67