Interessiert, aber kein CV?

Als führende Kommunikationsmarke der Schweiz bewegt Farner (www.farner.ch) seit über 60 Jahren Menschen und Marken. Dazu führen rund 160 Mitarbeitende an fünf Standorten in einem multidisziplinären Ansatz Analysen, Inhalte, Kreativität und Digitalisierung zusammen. Dieses Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bietet unseren Mitarbeitenden ein inspirierendes Aufgabenfeld mit Gestaltungsfreiräumen und spannenden Perspektiven.

Wir suchen ab 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung ambitionierte Verstärkung für unser Team in Zürich als

Associate Consultant (100%)

Du hilfst unseren Kunden dabei, ihre Kommunikation inhaltsgetriebener, innovativer und digitaler zu gestalten. Du verstehst es, komplexe Themen attraktiv aufzubereiten, zu erzählen und erlebbar zu machen. Du hast ein Gespür dafür, was wirklich relevant ist und die Menschen bewegt. Du hast ein Flair für Projektmanagement.

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum

  • Du baust auf erste Erfahrungen, die du auf Unternehmens- oder Agenturseite gemacht hast und lernst sämtliche Aspekte der Agenturarbeit kennen.
  • Du übernimmst anspruchsvolle Aufgaben in Projekten, verantwortest Teilprojekte und unterstützt Kundenteams in ihrer täglichen Arbeit.
  • Du hilfst bei der Entwicklung von Konzepten und Kommunikations-Programmen.
  • Du konzipierst und textest Inhalte für die unterschiedlichsten Kanäle und Formate – in Deutsch und vor allem auch in Englisch.
  • Du planst, koordinierst, und hältst auch auf komplexen Projekten die Fäden zusammen.
  • Du positionierst und profilierst Themen und Menschen, nicht zuletzt dank deinem Flair für Storytelling.
  • Du pflegst Kontakte zu Medien und zu anderen Anspruchsgruppen.
  • Du pflegst die Beziehungen zu Kunden im eigenen Arbeitsbereich.
  • Du führst Analyse- und Rechercheaufgaben aus – online und offline, oft unter Zeitdruck.
  • Du engagierst dich für die Entwicklung von Kunden und Neugeschäft.

Du verfügst über

  • erste Berufserfahrungen in der Unternehmenskommunikation, PR oder Journalismus, erworben in Unternehmen, Agenturen oder Medien.
  • ausgeprägtes Interesse, dich vertieft in unterschiedliche Themen einzuarbeiten – B2B und B2C.
  • Freude an eigenständiger Themenentwicklung und deren attraktiven Aufbereitung sowie Platzierung in unterschiedlichsten Kanälen – inklusive Medien.
  • eine gute «Schreibe» in Deutsch und Englisch sowie einen hohen Anspruch bei der Entwicklung innovativer Kommunikationslösungen.
  • Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft.
  • sehr hohe Affinität für neue, digitale Kommunikationsformen.
  • rasche Auffassungsgabe, lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Flexibilität, Hartnäckigkeit und ausgeprägte Lust auf Teamarbeit.
  • eine positive und optimistische Grundeinstellung.

Wir bieten Dir

  • ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, das Menschen und Organisationen bewegen will.
  • Arbeit in engagierten, professionellen und wechselnden, interdisziplinären Teams.
  • ein breites, interessantes, nationales und internationales Kundenportfolio.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden Kommunikationsagentur.
  • eine abwechslungsreiche Arbeit an attraktiver Lage im Herzen der Stadt Zürich, in Fussdistanz zum Hauptbahnhof.

Claudia Schaer freut sich auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail (hr@farner.ch) oder online.

>> Jetzt bewerben


Arbeitsort:Zürich

Farner Consulting AG
Frau Claudia Schaer
Löwenstrasse 2
8001 Zürich

    Interessiert, aber kein CV?