Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
    Finden Sie alle Medienjobs von der NZZ Management AG aus Gwatt.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Die NZZ-Mediengruppe gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Wir konzentrieren uns auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertreten eine liberale Weltanschauung. Mit unseren Produkten bieten wir unseren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung.

    Für die Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Konferenzen suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung für unser Team in Thun per 1. Dezember 2019 einen

    Chief Operating Officer NZZ Konferenzen (inkl. SEF) 80–100%

    Deine Aufgaben

    • Fokussiert auf Umsetzungsplanung, Durchführung und Debriefing aller unserer Veranstaltungen
    • Verantwortlich für Qualitätskontrolle, Projektsupervision sowie Koordination sämtlicher Veranstaltungen des SEF, insbesondere Einhaltung von konzeptuellen Vorgaben, Qualität, Budget und Zeitplan
    • Zuständig für Standardisierung in der Leistungserbringung und Prozessqualität quer durch alle Plattformen
    • Sicherstellung, dass Learnings, KVP und Weiterentwicklung plattformübergreifend wahrgenommen werden
    • Sicherstellung und stetige Weiterentwicklung der internen IT-Dienstleistungen bzgl. Netzwerk, Hardware und Software gemeinsam mit einem externen Partner
    • Führung eines ca. 12-köpfigen Teams

    Dein Profil

    • Hochschulabschluss und mehrjährige Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion, insbesondere exzellente Kenntnisse der Event-Branche
    • 3-5 Jahre Erfahrung in der Personalführung und herausragende Managementqualitäten
    • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
    • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
    • Hohe intrinsische Motivation und Führungskompetenz gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeit
    • Allrounder-Fähigkeiten in strategischer, operativer und konzeptioneller Hinsicht
    • Grosse Flexibilität inkl. schneller Entscheidungsfähigkeit
    • Ausgeprägte Sozialkompetenzen für den Umgang mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen

    Unser Angebot

    • Eine spannende und vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
    • Viel Raum für eigenständiges unternehmerisches Wirken und Gestalten
    • Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen
    • Flexible Arbeitszeiten und 6 Wochen Ferien

    Dein nächster Schritt
    Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, melde dich bitte bei Brigitte Mettler, HR Business Partner, Tel. +41 44 258 17 08.

    Bewerben
    Brigitte Mettler, HR Business Partner
    +41 44 258 17 08

    Für diese Position laden wir ausschliesslich Kandidatinnen und Kandidaten ein, die sich direkt bei uns bewerben. Aus diesem Grund berücksichtigen wir keine Bewerbungen oder Anfragen von Personaldienstleistern. Vielen Dank für das Verständnis.


    Arbeitsort:Gwatt

    NZZ Management AG



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
    Finden Sie alle Medienjobs von der NZZ Management AG aus Gwatt.