Interessiert, aber kein CV?

Effizienz in der Logistik, Kompetenz in der IT, Exzellenz in der Dienstleistung – dafür steht die OFFIX Holding AG. Seit 2015 vereint die Gesellschaft führende Grosshandelsunternehmen in den Bereichen Bürobedarf, Papeterie, Druckerzubehör und Computerperipherie und ist damit ein starker, interdisziplinärer Player. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir Dich als

Digital Marketing Manager (m/w) 100%

Deine Aufgabe:
Bei uns wird alles Inhouse hergestellt. Das bietet Dir die einzigartige Möglichkeit im Online Marketing so richtig durchzustarten. Von der Idee über die Umsetzung bis hin zur Analyse bist Du für jeden einzelnen Schritt des Konzeptkreislaufes selbst verantwortlich.

Als Teil des Marketing-Teams schreibst und designst Du unsere Newsletter, Webseiten und Landingpages und bist zudem für die kontinuierliche Entwicklung des gesamten Online-Auftrittes zuständig. Dabei legst Du besonderen Wert auf die Einhaltung des «tone of voice» und eines SEO-konformen Contents, der unsere Zielgruppen, auch kanalübergreifend, begeistert. Weil sich die Branche stets im Wandel befindet, legst Du bei der Erarbeitung und Umsetzung der Marketing-Strategie (online) sowie projektbasierten Aufgaben besonderes Augenmerk darauf, die gängigen Trends und Entwicklungen im Online-Marketing zu berücksichtigen.

Deine Fähigkeiten:
Selbständigkeit, Kreativität, Zuverlässigkeit und «Drive» sind Attribute, die Deine Persönlichkeit auszeichnen. Eine Ausbildung in Betriebswirtschaft ergänzt mit einer Weiterbildung in Online Marketing setzen wir voraus. Ebenso Dein fundiertes Wissen in der Adobe Creative Suite. Deine Leidenschaft ist die Welt des Online-Marketings. Als «Macher-Typ» oder «Powerfrau» willst Du an vorderster Front an der Erfolgsgeschichte der OFFIX Group mitschreiben. Neben Deiner sympathischen «hands-on»-Mentalität und operativer Umsetzungsstärke verfügst Du über eine hohe Eigenverantwortung und weisst Freiräume unternehmerisch zu nutzen. Du weisst was es bedeutet, aus der Sicht des Kunden zu denken und überlegst Dir bei jedem Schritt ganz genau, welche Bedürfnisse im Customer Journey zu adressieren sind.

Das bieten wir:
Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, grosszügige Rabatte auf unser Sortiment, coole Mitarbeiterevents, Förderung und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen, attraktives und soziales Arbeitsumfeld.


Arbeitsort:Nänikon

Ecomedia AG
Frau Esther Küng
Grossrietstrasse 2
8606 Nänikon

Telefon 044 908 15 60



Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
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