Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
    Finden Sie alle Medienjobs von der Admeira AG aus Zürich.

     

    Detail zur Stellenanzeige:

    Admeira zählt zu den grössten Vermarktungsunternehmen der Schweiz. Wir vertreten reichweitenstarke Medienmarken mit hoher Glaubwürdigkeit und Relevanz in Print, Radio, TV und Online. Nationale und internationale Werbeauftraggeber vertrauen unserer Kompetenz im Bereich Vermarktung, Research, Technologie, Innovation und Datenmanagement.

    Mit rund 300 Mitarbeitenden in allen Landesteilen setzen wir uns für innovative, umsetzungsstarke und kundenorientierte Lösungen ein, die Werbung erfolgreich machen. Admeira wurde von den drei Schweizer Partnern Ringier, SRG und Swisscom gegründet und ist die Antwort auf einen sich stetig ändernden Medien- und Werbemarkt.

    Ergänzen Sie unser Team in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung als

    Kundenberater/in Innendienst für Print Medien 80-100% (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Schwerpunktmässige Betreuung der Print Medien im Bereich Business & Luxury (z.B.Bilanz, Style)
    • Beratung von und dienstleistungsorientierte Kontaktpflege zu Kunden, Agenturen und weiteren internen und externen Anspruchsgruppen
    • Verantwortlich für die Koordination und Abwicklung der Print-Kampagnen von der Offertstellung und/oder Reservationen bis hin zum finalen Buchungsprozess
    • Umsetzung von Spezialitäten (Beilagen, Beihefter, Beikleber etc.) in Zusammenarbeit mit der Abteilung – Produktion Services und / oder der Druckerei von der Anfrage über die technische Realisierbarkeit bis hin zur Erscheinung
    • Verantwortlich für die Koordination des Druckmaterials zwischen Kunde und Produktion
      Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit den internen und externen Anspruchsgruppen
      Übergreifende Auftragsabwicklung zwischen den Standorten Zürich und Lausanne

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing von Vorteil
    • Erfahrung im Rechnungswesen / grosse Zahlenaffinität
    • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Word/Excel/PowerPoint. Sales Force Kenntnisse von Vorteil
    • Ausgezeichnete und stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch und Englisch Kenntnisse (B1-B2)
    • Selbstständige, gut organisierte, exakte wie auch flexible Arbeitsweise und Reisebereitschaft in die West-Schweiz (ca. 1-2x pro Quartal)
    • Sie sind teamfähig, hilfsbereit wie auch belastbar


    Arbeitsort:Zürich

    Admeira AG
    Frau Corinne Geu
    Flurstrasse 55
    Postfach
    8021 Zürich

    Telefon 058 909 91 11



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
    Finden Sie alle Medienjobs von der Admeira AG aus Zürich.