Die ETH Zürich ist eine der weltweit führenden technisch-naturwissenschaftlichen Hochschulen. Sie ist bekannt für ihre exzellente Lehre, eine wegweisende Grundlagenforschung und den direkten Transfer von neuen Erkenntnissen in die Praxis. Die Abteilung Services ist ein zentraler Dienstleister innerhalb der ETH Zürich. Seinen ETH-internen und -externen Kunden bietet sie Informationen und Dienstleistungen auf dem Campus, erleichtert den Büroalltag und leistet so einen wesentlichen Beitrag zu effizienten Abläufen. Für den Bereich Besucher- und Informationsmanagement suchen wir per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Projektleiter/in Customer Experience (100%)

Sie leiten Projekte, welche das Ziel verfolgen das interne und externe Kundenerlebnis auf dem Campus der ETH Zürich zu verbessern. Dies beinhaltet die Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung inkl. der entsprechenden Nachbearbeitung. Ebenso sind Sie für die Kosten, Termine und das Controlling (z.B. Reports) Ihrer zugeteilten Projekte verantwortlich.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation. Ihre fundierten Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement haben Sie bereits unter Beweis gestellt. Sie haben eine pragmatische Macher-Mentalität, konzeptionelle Fähigkeiten und Freude an unterschiedlichen Themen zu arbeiten. Ihr dienstleistungs- sowie kundenorientierung, Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sind ein Gewinn für uns. Mit Ihrer offenen und gewinnbringenden Art motivieren Sie Ihr Umfeld. Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit, denken lösungsorientiert und unternehmerisch. Ausgezeichnete Deutsch- sowie Englischkenntnisse (m/s) und einen versierten Umgang mit MS-Office Programmen setzen wir voraus.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplomen sowie Arbeitszeugnissen. Richten Sie diese bitte an Frau Sarah Dahlbüdding, Human Resources. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal unter folgendem Link: https://apply.refline.ch/845721/6825/pub/1/index.html. Bewerbungen per E-Mail sowie auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.

Informationen über die Abteilung Services finden Sie auf der Webseite www.services.ethz.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Stephanie Braunwalder, Leiterin Besucher- und Informationsmanagement, telefonisch unter der Tel.Nr. +41 44 633 70 90 oder per E-Mail stephanie.braunwalder@services.ethz.ch (keine Bewerbungsunterlagen), gerne zur Verfügung.


Arbeitsort:8093 Zürich

ETH Zürich

Zürich