Interessiert, aber kein CV?

Wir sind eine Werbeproduktionsagentur, bestehend aus einem Haufen ganz normaler Freaks, leidenschaftlich entspannt, schrill und leise. Nun suchen wir noch den oder die passende

Projektleiter/in DETAIL STUDIO 100%

Du bist
eigensinnig, scharfsinnig, feinsinnig, tiefsinnig, wohlsinnig, nachsinnig und ausserdem wahnsinnig vertraut mit der Werbebranche? Das passt irrsinnig gut zu uns.

Du liebst
Verantwortung wie auch Erfüllung und hast jetzt gerade so eine Ahnung, dass diese Fügung womöglich eine Lösung sein könnte für Deinen Wunsch nach einer Änderung?

Du willst
eine Vielfalt an Shootingaufträgen koordinieren, kommunizieren, budgetieren, akquirieren und ab und zu auch mal improvisieren?
Ein super Team, professionelles Equipment und mega Kunden warten auf Dich!

Interessiert?
Wir auch: bewerbung@detail.ch

DETAIL
www.detail.ch


Arbeitsort:Zürich

DETAIL AG
Frau Kathrin Gautschi
Forchstrasse 84
8032 Zürich

Telefon +41 43 488 38 38



    Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Kommunikation / Marketing / Verkauf.
    Finden Sie alle Medienjobs von der Detail AG aus Zürich.
    Interessiert, aber kein CV?