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Compresso macht Kommunikation – und ist die Lieblingsagentur vieler spannender, kleiner und ganz grosser Kund:innen aus der ganzen Schweiz. Ganz genau genommen sind wir mehrere Agenturen in einer. Denn in unserer DNA stehen Netzwerken, Synergien nutzen und Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir bieten Events, Promotionen, Public Relations, Web Experience und Kampagnen aus erster Hand. Wir suchen begeisterungsfähige, kreative Menschen, die gemeinsam mit uns entdecken, gestalten, etwas bewegen und Erfolge feiern wollen. 

Projektleitungs-Assistenz Live-Kommunikation 80–100 % (a)

Arbeitsort: Zollikon/Zürich | Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Das erwartet dich
Du hast ein Organisationstalent und liebst es, den Überblick zu behalten? Als Projektleitungs-Assistenz bist du das Rückgrat unserer Event- und Promotionsprojekte – du sorgst dafür, dass Planung, Administration und Einsatzkoordination rund laufen. Dabei arbeitest du eng mit unseren Projektleiter:innen zusammen und stellst eine reibungslose Projektabwicklung sicher.

 Das sind deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Projektleitung in der Organisation und Abwicklung unserer Projekte.
  • Du planst und koordinierst Personaleinsätze, inklusive Excel-Übersichten und Einsatzplänen.
  • Du recherchierst, holst Offerten ein und pflegst den Kontakt zu Lieferant:innen und Partner:innen.
  • Du koordinierst Aufgaben, stellst Materialien bereit und behältst Budgets im Blick.
  • Du schulst und betreust Promotionspersonal.
  • Du erstellst Präsentationen, Protokolle und Reportings und führst die Projektadministration.
  • Du sorgst mit deinem Einsatz vor Ort dafür, dass unsere Events und Promotionen zum Erfolg werden.

Das hast du drauf

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich KV, Eventmanagement, Marketing, Kommunikation oder Tourismus.
  • Erste Berufserfahrung in einer organisatorischen oder projektbezogenen Funktion von Vorteil.
  • Sehr gute MS-Office- und insbesondere Excel-Kenntnisse.
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil, Französisch ist ein Plus.
  • Strukturierte, zuverlässige und vorausschauende Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch.
  • Freude an Teamarbeit und Kommunikation, Hands-on-Mentalität und Serviceorientierung.

Das bieten wir dir

  • Abwechslungsreiche Projekte und spannende Kund:innen aus der ganzen Schweiz.
  • Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung.
  • Agiles, hybrides Arbeitsmodell mit Jahresarbeitszeit und mindestens 5 Wochen Ferien.
  • Regelmässige Teamevents und attraktive Zusatzleistungen.
  • Ein inspirierendes Agenturhaus mit Coffee- & Lunch-Spot direkt am Zürichsee.

Wir sind die Poweragentur, in der du selbstverantwortlich viel bewegen kannst. Bei uns erwarten dich spannende Projekte, coole Kund:innen und jede Menge Spielraum, um deine Superkraft zu entfalten. Bei uns kannst du in den See springen – und gemeinsam schlagen wir hohe Wellen.

Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Lohnvorstellung per E-Mail an: jobs@compresso.ch. Kontaktperson: Michelle Widmer.

Mitarbeiter-Benefits

  • Home-Office
  • Selbstorganisation
  • Sollarbeitszeit
  • Agenturhaus am See
  • Weiterbildung
  • Coffe&Lunch Spot
  • Benefits

Arbeitsort

Zollikon Kartenansicht

Compresso AG

Frau Michelle Widmer

Seestrasse 49

8702 Zollikon

+41 43 488 86 23

michelle.widmer@compresso.ch


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