Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Marketing-Manager/Digital Marketing (m/w)

Ihr Job

  • Du gestaltest die gesamten AdWords/Search Strategien für die verschiedenen Produkte, insbesondere für Guider.ch (dem Rechtsberatungsportal der Beobachter-Gruppe) massgeblich mit.
  • Du bist verantwortlich für die Planung, Betreuung, Optimierung und Umsetzung der Search-Kampagnen (AdWords, GDN, Retargeting).
  • Du unterstützt bei der Bewirtschaftung weiterer Performance Kanäle wie E-Mail Marketing, Social Media und Affiliate-Marketing.
  • Du erarbeitest die Jahresplanung mit der Team- und der Bereichsleitung und übernimmst das Budget- und Kampagnencontrolling für den Bereich AdWords/Search.
  • Du engagierst dich aktiv für die Weiterentwicklung der digitalen Angebote und Services.
  • Du arbeitest eng mit der Teamleitung Onlinemarketing, den Brandmanagern und weiteren Stakeholdern zusammen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Digital-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundiertes Know-how, sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing mit Schwerpunkt AdWords / Search
  • Ein Google AdWords Zertifikat ist ein Plus (oder Du bist so gut, dass das Zertifikat nur noch Deko wäre)
  • Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics und Erfahrung mit der Doubleclick Digital Marketing Suite ist von Vorteil
  • Ausgewiesene Projektmanagement-Skills und ein gutes Gespür für digitale Kommunikation und Webgestaltung
  • Zahlenflair, einwandfreier Umgang mit Excel und starke IT-Affinität
  • Ausgezeichnete konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

Es erwartet Dich ein sich stetig veränderndes Umfeld, mit grossen Chancen sich weiterzuentwickeln, in einem jungen aufgeschlossenem Team. Dein Arbeitsplatz befindet sich im Medienpark in Zürich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.


Arbeitsort:Zürich

Ringier Axel Springer Schweiz AG