Mein Kunde, eine wachsende Kreativ- und Digitalagentur in Mitten der Stadt Zürich, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Media Berater Digital (w/m)

AUFGABEN UND PERSPEKTIVEN
Du betreust ganzheitlich Kampagnen, von der Strategie bis zur Implementierung. Entlang dessen erarbeitest Du die Planung, optimierst und kontrollierst den Erfolg der Kampagnen. Du berätst namhafte Kunden hinsichtlich der Medienstrategie über sämtliche digitalen Kanäle hinweg, und hast dabei eigenständige Budget- sowie Projektverantwortung.
Du führst ein Team mit dem Ziel, es mit der Zeit auch auszubauen.

DEIN RUCKSACK
In deinem Rucksack bringst du Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft mit, hast Erfahrung mit digitaler Markenführung und Planung/Optimierung von Kampagnen. Du arbeitest gerne mit und in interdisziplinären Projektteams, und bringst grosse Begeisterung für digitale und kreative Kommunikationslösungen mit. Idealerweise hast Du einen Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder im weiteren Feld der Kommunikation. Du rundest Dein Profil mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen ab.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung via hello@melitagaupp.ch. Gerne stehe ich Dir für allfällige Fragen via e-Mail oder +41 78 841 8107 zur Verfügung.


Arbeitsort:Zürich

Digital & Creative Recruitment Agency
Frau Melita Gaupp

Telefon +41 78 841 81 07