Interessiert, aber kein CV?

Einstieg in Journalismus und Publishing

Wir schaffen beim Publisher per 1. Oktober 2019 (oder nach Vereinbarung) eine neue Praktikums-Stelle und wollen damit einem jungen Talent den Einstieg in Journalismus und Publishing ermöglichen.

Du startest in unserem Ressort News und bereitest diese für Print, Web und Social Media auf. Du wirkst Schritt für Schritt mit mehr Verantwortung bei der Produktion der Zeitschrift mit und sammelst Erfahrungen im Bereich Redaktion, Layout und Bildbearbeitung. Du bringst dich aktiv in unser Projekt ein, neben der gedruckten Zeitschrift die neuen Medien weiter auszubauen. Dein Arbeitsort ist dabei flexibel (abgesehen von einer ca. 14-tägigen Einarbeitung im Raum Basel).

Was du an Know-how mitbringst, ist für uns spannend, was aber vor allem zählt, ist dein Wille, mit uns in einem lebhaften Markt etwas zu bewegen.

Wir freuen uns auf deine elektronsiche Bewerbung (marketing@publisher.ch).
Neben den üblichen Unterlagen bitten wir dich um ein ausführlicheres Schreiben, was dich für die Stelle motiviert und qualifiziert.


Arbeitsort:Arbeitsort ist flexibel

Pantara GmbH
Zeitschrift PUBLISHER
Herr Laurent Gachnang
Museggstrasse 8
6004 Luzern



Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Medien / Journalismus / Verlage.
Finden Sie alle Medienjobs von der Pantara GmbH aus Arbeitsort ist flexibel.
Interessiert, aber kein CV?