Interessiert, aber kein CV?

Werde higgster/in.

Wir suchen Verstärkung in unserem Team!

Leitende/r Redaktor/in 80%

higgs

Wir suchen eine Journalistin oder einen Journalisten mit Flair für Wissenschaft und Forschung – aber auch mit Interesse an Aktualität, Gesellschaft und Politik. Wir stellen uns jemanden vor, der das aktuelle Geschehen verfolgt und fragt: Was hat die Wissenschaft dazu zu sagen? Jemanden, der bei aktuellen Diskussionen und Argumenten auch immer fragt: Was ist Fakt und was ist Unsinn? Welche Fragen hat die Gesellschaft und was hat die Wissenschaft dazu zu sagen?

Für diesen Job stilsicheres und attraktives Schreiben vorauszusetzen, scheint uns eine Selbstverständlichkeit. Als leitende/r Redaktor/in wirst du das Wochenprogramm zusammenstellen, mit Argusaugen über die Textqualität wachen und freie Mitarbeitende betreuen. Verfügst du über ein Hochschulstudium und mindestens fünf Jahre Erfahrung im Journalismus, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Hast du Ideen, wie higgs noch besser werden kann? Dann sind wir gespannt auf deinen Input. Beweist du uns dann auch noch Teamfähigkeit, Innovationsgeist und den Willen, dich bei einem jungen Medium mit Aufbruchsstimmung voll und ganz einzubringen, dann hast du es schon fast ins Team higgs geschafft.

Stellenantritt per 1. April oder nach Vereinbarung.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben bis am 15. Februar 2019 an Beat Glogger, Gründer und Chefredaktor higgs.

Auch deine spontane Bewerbung für eine nicht ausgeschriebene Stelle nehmen wir gerne entgegen – melde dich bei Beat Glogger, Gründer und Chefredaktor higgs.


Arbeitsort:Winterthur

higgs.ch
c/o Scitec-Media GmbH
Herr Beat Glogger
Neumarkt 11-13
8400 Winterthur

Telefon +41 52 203 22 66

    Interessiert, aber kein CV?