Anzeige vom: 
Jetzt bewerben
  • Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch

    Jetzt bewerben
Anzeige vom:

Sie haben bereits Erfahrungen im Verlagswesen oder im Buchhandel gesammelt und kennen sich mit Kundenservice, Datenbanken und IT-Systemen in Verlagen aus?

Dann ergänzen Sie vielleicht schon bald unser Verlagsteam.

Mitarbeiter:in Kundenservice Careum Verlag (70–100%)

Das bewegen Sie bei uns

  • Sie sind Ansprechperson rund um die Betreuung von Schulkund:innen, erheben den Lehrmittel-Bedarf, planen und organisieren den entsprechenden Versand, führen selbständig Besuche durch und kümmern sich um kundenbindende Massnahmen. 
  • Unser Lehrmittelangebot (Print und digital) gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Sie verarbeiten die Bestellungen und unterstützen unsere Kund:innen bei Fragen und Unklarheiten.
  • Sie tragen die Verantwortung für die IT/Verlagssoftware inklusive System- und Supportverantwortung und Durchführung von internen Schulungen bei Bedarf.
  • Sie koordinieren die Aufgaben innerhalb des Kundenservice-Teams und mit anderen Teams. Zudem überprüfen und optimieren Sie die Ressourcen sowie die Ablauf- und Prozessplanung. 

Das bringen Sie idealerweise mit 

  • Sie haben Erfahrung im Verlagswesen oder Buchhandel und kennen sich mit Kundenservice, Datenbanken sowie IT-Systemen in Verlagen aus.
  • Der Umgang mit Kund:innen ist Ihnen vertraut. Zu Ihren Stärken gehört Ihre vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise sowie die Entwicklung nachhaltiger Lösungsansätze.
  • Sie arbeiten gerne im administrativen Bereich, sind zuverlässig und übernehmen aktiv Verantwortung.
  • Ihre IT-Affinität und MS-Office-Kenntnisse sind überdurchschnittlich und Sie arbeiten sich rasch und effizient in eine neue Software ein.
  • Sie haben Freude an Büchern, Lehrmitteln und weiteren Lernmedien.
  • Ihr Deutsch ist stilsicher, Französischkenntnisse sind sehr willkommen. Weitere Sprachen wie Englisch und Italienisch (Level 1–2) sind von Vorteil.

Das bieten wir

  • Ein kollegiales Team im dynamischen Gesundheits-, Sozial- und Bildungssektor
  • Ein vielseitiges Aufgabenspektrum in einem lebendigen Umfeld
  • Einen modernen und grosszügigen Arbeitsplatz mit Steh-/Sitzpult im Herzen von Zürich – inklusive begrünter Umgebung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

Mitarbeiter-Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Moderner und grosszügiger Arbeitsplatz mit Steh-/Sitzpult im Herzen von Zürich

Arbeitsort

Zürich Kartenansicht

Homeoffice (gemäss internen Richtlinien)

Careum Verlag

Frau Annina Castellano

Moussonstrasse 4

8044 Zürich

+41 43 222 50 52

annina.castellano@careum.ch

Links

Website


Finden Sie alle Stellenangebote von Careum Verlag aus Zürich

  • Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch

    Jetzt bewerben

Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch

Diesen Job empfehlen oder weiterleiten