Detail zur Stellenanzeige:

Mitarbeiter Media Service TV 100% (w/m)

Ihre Aufgaben

  • Selbständiges Handling des gesamten Offert- und Auftragswesens für TV-Werbeaufträge
  • Erstellen der täglichen Sendelisten für die TV-Sender
  • Verantwortlich für die gesamte TV-Werbespot-Koordination
  • Erstellen von diversen Verkaufsstatistiken
  • Verantwortlich für den monatlichen Rechnungslauf
  • Koordination nationaler TV-Werbeaufträge mit externem Vermarktungspartner
  • Mitarbeit bei diversen administrativen Aufgaben (Rechnung kontieren, Organisation von Sitzungen, etc.)

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung in der Medienbranche (Innendienst bei Agentur oder Vermarkter)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Erfahrung in branchenspezifischen Programmen (Buchungs- und/oder Rechnungstools)
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Ihre Zukunft
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Sie arbeiten in einem attraktiven und dynamischen Arbeitsumfeld. Zudem lernen Sie nicht nur die TV- und Radio-Welt kennen, sondern werden Einblicke in die gesamte Medienbranche erhalten. Als Mitglied unserer Vermarktungsorganisation sind Sie massgeblich am Erfolg unserer TV- und Radiostationen beteiligt.
Ihr nächster Schritt
Haben wir Sie neugierig gemacht? Thomas Sepassi, HR Manager, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.


Arbeitsort:Zürich

ch media, Belcom AG