allink ist eine erfolgreiche Branding- und Webagentur in Zürich. Wir verstehen also eine Menge von strategischer Markenführung, Storytelling und user-friendly Screendesign, haben aber keinen Plan, wie man korrekt ein Telefon abnimmt. Oder neues Büromaterial bestellt. Oder Rechnungen schreibt.

Um all diese Dinge – und noch viel mehr – hat sich bisher unsere Office Managerin gekümmert. Leider verlässt sie uns schon bald, weshalb wir dringend einen würdigen Ersatz suchen. Und zwar am liebsten auf Mitte Mai.

Office Manager/in 80–100%

Deine Rollen und Aufgaben:

  • Administrationstalent, Zahlengenie und Ruhepol im kreativen Agenturalltag
  • Führen der Agenturfinanzen gemeinsam mit unserer Geschäftsleitung
  • Monatliches Verfassen der Rechnungen mit unserer Agentursoftware
  • Unterstützen der GL und der Projektleiter in administrativen Belangen
  • HR-Arbeiten wie Lohnzahlungen/Ein- Austritt von Mitarbeitenden
  • Koordinieren der Buchhaltung mit dem Treuhandbüro
  • Betreuen unseres Empfangs: Telefone abnehmen/Kunden begrüssen
  • Organisation von Apéros und Agenturausflügen
  • Allgemeines Büromanagement

Deine Talente und Interessen:

  • Organisieren ist deine Leidenschaft – egal, ob Büromaterial, Apéros oder Agenturausflüge
  • Du arbeitest exakt und strukturiert
  • Du bleibst auch in hektischen Zeiten gelassen
  • Du bist talentiert im Umgang mit Zahlen und der Finanzplanung
  • Du bist stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich)
  • Du bist freundlich und professionell mit unseren Kunden am Telefon und am Empfang
  • Du bist flink im Umgang mit einem Mac
  • Du hast eine abgeschlossene KV-Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration einer Agentur oder eines KMU

Was wir bieten:

  • Ein kreatives, junges Team von rund 20 Mitarbeitenden.
  • Einen modernen Atelier-Arbeitsplatz mitten in der Binz, in der Nähe des Sihlcity und nur 6 Minuten vom HB Zürich.
  • Ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Bist du bereit für uns?
Wir freuen uns über deine Bewerbung an jobs@allink.ch.


Arbeitsort:Zürich

allink AG
Frau Susanne Bänziger
Grubenstrasse 9
8045 Zürich

Telefon 043 333 30 90

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.