Bist du motiviert, deine Chance in der Mitgestaltung der Zukunft von Augmented Reality wahrzunehmen? Wir entwickeln und vertreiben ein Content Management System für Augmented Reality. Unsere Vision ist es, die Produkte-Familie TARTT zum “WordPress von Augmented Reality” zu entwickeln.

Die TARTT GmbH ist ein Spin-Off einer Digitalagentur aus Zürich. Mit der seit 2014 bestehenden Produkte-Familie TARTT, welche bereits von einigen namhaften Kunden aktiv genutzt wird, haben wir ein markt- und konkurrenzfähiges Angebot am Start, welches nun weiterentwickelt und weltweit aufgebaut werden soll. Um unsere Ziele zu erreichen sind wir auf deinen Einsatz angewiesen. Bist du bei diesem Abenteuer dabei? Dann suchen wir dich, per sofort.

On- und Offline Marketing Manager 100%

Deine Aufgaben
Um den Geschäftsführer und die Unternehmung bei der Entwicklung des Geschäfts zu unterstützen betreibst du verschiedene Aktivitäten. Als erfahrener Marketer und wichtige Person in der Organisation, vornehmlich im digitalen, aber auch im klassischen Bereich, fallen folgende Aufgaben zur Leadgenerierung und Positionierung in deine Verantwortung:

  • Du planst den Blog redaktionell, schreibst Beiträge und veröffentlichst diese
  • Du erarbeitest die Social Media Strategie, passt diese auf Grund deines Reportings regelmässig an und verantwortest auch die Betreuung der ausgewählten Kanäle
  • Du baust unseren Newsletter Kanal auf, machst die Redaktionsplanung, stellst den Versand sicher und wertest die Ergebnisse aus
  • Du evaluierst zukunftsgerichtete sowie effiziente Massnahmen wie Drip Campaigning und setzt diese zielgerichtet ein
  • Du planst Suchmaschinen- und Social-Media-Werbung, schaltest Kampagnen und wertest die Erfolge aus
  • Zu Beginn erstellst du die Werbemittel möglichst in Eigenregie. Dies beinhaltet nicht nur das Erfassen von Texten sondern auch die Bild- und Video-Erstellung für die verschiedenen Kanäle
  • Du bist kreativ und arbeitest Ideen für Guerilla Marketing-Kampagnen aus
  • Du organisierst und betreust kleinere Events für Kunden, Partner und Interessierte
  • Du identifizierst wichtige Events und Messen, an denen die TARTT GmbH vertreten sein sollte und sorgst dafür, dass wir unsere Message mittels Speeches unter die Leute bringen können. Die Organisation von Messeauftritten ist für dich kein Fremdwort

Das bringst du mindestens mit

  • Du hast deine Fähigkeiten im Online-Marketing bereits unter Beweis stellen können
  • Du kennst dich mit den gängigen SEO/SEA Plattformen und Newsletter Tools für die Durchführung von Online Marketing Kampagnen aus, kannst diese bedienen und betreuen
  • Du kennst die unterschiedlichen Vor- und Nachteile und Einsatzzwecke der Plattformen Facebook, Instagram, Twitter, Xing, Linkedin
  • Du bist in der Lage, Kampagnen nach der Durchführung in sauberen Reportings zusammenzufassen und Massnahmen abzuleiten
  • Dein Schreibstil lässt Texte entstehen, die angenehm zu lesen sind und auch grammatikalisch sowie orthografisch korrekt sind. Die inhaltliche Tiefe ist auf die jeweilige Zielgruppe und das Medium abgestimmt
  • Du bist ein Macher-Typ und hältst dich ständig auf dem Laufenden. Ansätze und Technologien wie Drip Campaigning sind für dich kein Fremdwort
  • Du bist mit der Bedienung der Adobe Produktpalette, insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere Pro vertraut
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
  • Erfahrungen in der Organisation von Messen und Events ist ein Plus

Was wir dir bieten

  • Deine Chance, etwas zu verändern und Verantwortung zu übernehmen
  • Einmalige Atmosphäre eines jungen Unternehmens, dessen Zukunft du aktiv mitgestalten wirst
  • Wertschätzender und konstruktiver Umgang, der die persönliche und gemeinschaftliche Entwicklung jedes Einzelnen im Blick hat
  • Faire Entlöhnungsmodelle und flexible Arbeitszeiten mit Raum für die persönliche Entwicklung
  • Du kannst mitprägen, wie wir bewusst einen Beitrag für eine bessere Welt leisten können – sei es im privaten Umfeld oder in sozialen Projekten
  • Interessante und vielseitige Projekte und Kunden im hochinnovativen Umfeld
  • Heller und freundlicher Arbeitsplatz am Arbeitsort in Zürich-West mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen und privaten Verkehr
  • Freie Getränke (u.a. Nespresso Kaffee, Tee, Wasser) und Power-Snacks

Dein Interesse ist beim Lesen immer grösser geworden? Klasse, dann lass uns miteinander reden! Schicke dazu bitte zunächst deine Unterlagen an kaenzig@takondi.com. Stelle bitte sicher, dass aus deinem E-Mail hervorgeht, warum du denkst, dass du für uns und wir für dich geeignet sind. Wir melden uns dann bei dir! Bei Fragen steht dir Matthias Känzig unter der Telefonnummer +41 79 544 98 38 zur Verfügung. Weitere Informationen findest du auch auf www.tartt.io.

Hinweis für Stellenvermittler: bitte senden Sie uns keine Dossiers. Besten Dank.


Arbeitsort:Stadt Zürich

TARTT GmbH
Herr Matthias Känzig
Dorfstrasse 27
8037 Zürich

Telefon +41 44 512 91 85

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.