Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

Online Media Specialist

Ihre Aufgaben

  • Strategische Mediaplanung (vor allem programmatische Abwicklung) sowie strategischer Einkauf von digitalem Mediavolumen
  • Campaign-Management von digitalen Werbe-Kampagnen (Branding und Performance)
  • Koordination und Monitoring der Werbekampagnen sowie Aufsetzen, Durchführen und Optimieren von Programmatic Advertising
  • Einsatz von Programmatischen Media-Tools (DBM und Mediamath), Adserver (DCM und Sizmek), Facebook Business Manager und AdWords
  • Budgetkontrolle und Wirtschaftlichkeitsrechnung von Kampagnen nach definierten KPI’s
  • Kundenberatung und Koordination von Sales-Anfragen sowie Erstellung von Offerten
  • Administrative Auftragsabwicklung, Rechnungskontrolle sowie Reportings von Kampagnen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Höhere Fachschule im Bereich Digital Marketing
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Medienbranche
  • Vorhandenes Beziehungsnetzwerk in der Medienbranche
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von Mac, MS Office (v.a. Excel, PowerPoint) und in Media-Tools
  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache von Vorteil), gute Kenntnisse in Englisch, Französisch von Vorteil
  • Konzeptionelles sowie vernetztes Denken und eine selbständige, teamfähige und gepflegte Persönlichkeit


Arbeitsort:Zürich

Publicitas AG