Interessiert, aber kein CV?

Als Ergänzung zur aktuellen Office Managerin suchen wir per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung einen kaufmännischen Allrounder/Assistenten der Geschäftsleitung (m/w, 80%).

Office Manager im Jobsharing

Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführers
  • Operative Abwicklung sämtlicher HR-Belangen
  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (in Zusammenarbeit mit Treuhänder)
  • Mithilfe bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Telefon- und Kundenempfang
  • Organisation, Administration
  • Bewirtschaftung Database
  • Betreuung von Praktikanten
  • Unterstützung bei Konzepterstellung und Offertwesen
  • Unterstützung in der Umsetzung von Projekten

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung, Administration, GL-Assistenz
  • Berufserfahrung in Projektmanagement von Vorteil
  • Sehr gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse
  • Sehr gute Mac-Kenntnisse
  • Organisationstalent mit Multitasking-Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen, an Werbung und Kommunikation
  • Gewinnende, positive und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion, lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Stressresistenz
  • Ordnungsfimmel von Vorteil. Der Geschäftsführer ist ebenfalls leicht zwanghaft…

Angebot

  • Die Möglichkeit, unkonventionelle Wege in der Kommunikation kennenzulernen
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz beim HB ZH mit Aussicht auf Sihl, Limmat, Stadt und Alpen
  • Ein professionelles, motiviertes, kreatives Team
  • Spannende Kunden und abwechslungsreiche Projekte
  • Eine Top-Infrastruktur
  • Immer genug Bier im Kühlschrank
  • Einen klimaregulierten Bürosessel


Arbeitsort:Zürich

Streuplan AG
Frau Evelyn Vonesch
Sihlquai 75
8005 Zürich

Telefon +41 44 260 40 01



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