Vertrauen, Zuverlässigkeit, Partnerschaft, Dynamik

Pistor AG ist das schweizweit führende Handelsunternehmen für die Bäcker-Konditor-Confiseur-Branche und der einzige unabhängige Grosshändler im Gastronomiesektor. Seit neuem beliefert Pistor auch Heime und Spitäler mit Care Produkten. Pistor Kunden profitieren von einem umfassenden und spezialisierten Sortiment aus über 16 000 Artikeln für die Berei-che Backstube, Küche, Café, Restaurant, Heime und Spitäler.

Wir suchen einen dynamischen und zuverlässigen

Polygraf/Grafiker mit Flair zu Multimediadesign und Kommunikation 80% (w/m)

Ein Zusammenspiel oder eine Mischung von analog und digital entspricht genau den Vorstellungen für meine zukünftige berufliche Herausforderung! Die Aufgaben gestalten sich sehr vielseitig und bieten Platz für Kreativität, Flexibilität, aber auch Genauigkeit und Fleiss. Das datenbankbasierende Gestalten und Aufbereiten gedruckter und multimedialer Kommunikationsmittel macht mir ebenso Spass, wie das mediengerechte verarbeiten von Rohmaterial und die selbständige Postproduktion für Kurzfilme. 2D-/Motion Design setze ich beispielsweise für interaktive Grafiken, Filmeinblendungen oder E-Panel Animationen ein. Mein gestalterisches Flair und der sichere Umgang mit Layout Programmen wie auch mit der Kamera für Foto- und Filmaufnahmen unterstreichen meine Fähigkeiten. Der Job bietet mir die Möglichkeit, mich schrittweise weiter zu entwickeln, um bei der Konzeption von Inhalten, Storylines und Massnahmen aktiv mitzuwirken.

Mein Rucksack ist gefüllt mit

  • einer soliden grafischen Grundbildung (z.B. Polygraf u/o Grafiker)
  • einer Weiterbildung oder ausgewiesener Erfahrung in Multimedia/Interactive Media Design
  • sehr guten Kenntnissen der Adobe Creative Tools wie InDesign, Photoshop, Illustrator und After Effects und Premiere
  • sowie einer aufgestellten, dienstleistungsorientierten Art und respektvollem Umgang mit allen Anspruchsgruppen.

Pistor bewegt!… und pflegt eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.


Arbeitsort:Rothenburg

Pistor AG
Frau Linda Rabensteiner
Hasenmoosstrasse 31
Postfach
6023 Rothenburg

Telefon 041 289 82 49

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.