Detail zur Stellenanzeige:

Produzent (w/m) 60%

Was Dich erwartet
Du bist Teil einer der bekanntesten Lifestyle-Redaktionen der Schweiz und interessierst Dich für Lifestyle, People, Mode, Beauty und Kultur, aber auch für Gesellschafts-, Karriere- und Gesundheitsthemen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einem kleinen und engagierten Team einzubringen und wünschen uns eine/n verantwortungsbewusste/n und flexible/n Produzenten/Produzentin, die/der gerne selbstständig arbeitet und unsere Redaktion als Teamplayer/in bereichert.

Was Du mitbringst
Du bringst mehrjährige Produktions-Erfahrung in Print und Online mit und weisst, wie man Storys mit knackigen Headlines und treffsicheren Leads verkauft. Du bist ein Profi im Redigieren, Kürzen und Aufbereiten von Texten und hältst dabei auch unter stressigen Bedingungen einen kühlen Kopf. Ausserdem scheust Du Dich nicht, auch mal selber eine Story für das Online-Portal zu schreiben. Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die sich selbstständiges Arbeiten gewohnt ist, ein hohes Mass an Eigeninitiative zeigt und unser Magazin, wie auch das Portal, stetig weiterentwickeln möchte.


Arbeitsort:Zürich

Tamedia AG, 20 Minuten Friday