Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.

 

Detail zur Stellenanzeige:

PROJEKTLEITER (M/W) 100%

Die Hauptaufgaben dieser Funktion sind:

  • Begleitung und Entwicklung von umfassenden Marketing- und Kommunikationskonzepten (Print und Digital), bei Bedarf mit Unterstützung eines Senior Consultants
  • Verantwortung in der Projektbudgetierung und Offertenstellung in Absprache mit dem zuständigen Designer/Engineer sowie bei Bedarf unter Beizug des Director Consultings
  • Unterstützung der Senior Consultants bei laufenden Projekten
  • Proaktive Begleitung eigener Kunden als Hauptansprechpartner in Marketing- und Kommunikationsfragen
  • Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung und fortlaufende Identifikation von Potenzialen und Möglichkeiten zum weiteren Ausbau eines Kunden

Für diese vielseitige Tätigkeit wenden wir uns an einen kompetenten und leidenschaftlichen Projektleiter mit ausgeprägtem Verständnis für Business- und Kommunikationsstrategien im digitalen Umfeld und mit Content Fokus.

Du verfügst über eine unternehmerische Grundhaltung, Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden sowie Affinität zu wirkungsvoller Kommunikation und Design. Als kommunikative Persönlichkeit mit souveränem und sicheren Auftreten überzeugst und begeisterst du unsere Kunden. Du bist eine lösungsorientierte Macherpersönlichkeit mit strukturiertem Vorgehen, die sich in einem dynamischen und kreativen Umfeld wohl fühlt, Mut für innovative Ideen hat, gerne selbstständig arbeitet und Verantwortung übernimmt.

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation / Marketing. Darüber hinaus bringst du mindestens 2-3 Jahre Erfahrung als Projektleiter auf Agenturseite mit, mit Fokus auf Entwicklung und Koordination von umfassenden Marketing- und Kommunikationskonzepten. Du bist es gewohnt, mehrere Projekte von der Entwicklung bis zur Realisation zu begleiten, sowohl im Digital als auch im Print-Bereich.

Möchtest du aktiv mithelfen beim Ausbau einer jungen, kreativen Unternehmung und Teil eines dynamischen Teams mit ambitionierten Zielen sein? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Arbeitsort:Steinhausen

Calydo, Member of the Brand Leadership Circle