Über uns
Die Richnerstutz AG ist in verschiedenen Bereichen der Werbeproduktion zu Hause.
Wir sind aber auch kompetenter und erfahrener Partner, wenn es um Entwicklung und Design, Integrale Werbeproduktion, Infrastruktur Branding sowie Informations- und Werbesysteme geht.
Wir verhüllen Gebäude, inszenieren Marken und installieren Orientierungssysteme.
Wir sind mit unseren Ideen und Produkten am POS und POI, an Messenund Events präsent.
Von der Konzeption und Produktion bis zur Montage vereinen wir den ganzen lösungsorientierten Prozess unter einem Dach.

Im Bereich Verkaufsinnendienst/Arbeitsvorbereitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung im Team als

Sachbearbeiter (100%) mit Erfahrung im Bereich Digitaldruck/ Werbetechnik

Deine Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung
  • Kalkulationen sowie Offert- und Auftragserfassung
  • Koordination der Aufträge und Überwachung der Termine
  • Auftragskontrolle und -verrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • Kleinere Projektarbeiten und Unterstützung unseres Verkaufs- und Projektteams
  • Schnittstelle zwischen Kunde und Produktion

Dein Profil

  • Ausbildung im Digitaldruck und/oder in der Werbetechnik mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Digitaldruck/Werbetechnik
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie den branchenüblichen ERP-Systemen
  • Technisches Verständnis in den Bereichen Druckvorstufe, Druck, Werbetechnik, Polydesign 3D und Metallbau
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, idealerweise auch in Französisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Zwischen 25 und 45 Jahre alt
  • Wissensdurstige, belastbare und flexible Persönlichkeit mit Freude an einer lebhaften Tätigkeit

Du bist zuverlässig, selbständig und ein Teamplayer und stehst dank deiner schnellen Auffassungsgabe und organisatorischen Fähigkeiten unseren Kunden professionell mit Rat und Tat zur Seite.

In unserem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld kannst du in einem jungen, motivierten Team deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so am gemeinsamen Erfolg unserer Firma teilnehmen.

Fühlst du dich angesprochen?

Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung inklusive Foto per E-Mail. Für zusätzliche Informationen steht Daniela Hübscher gerne telefonisch zur Verfügung.

Daniela Hübscher
Leiterin Kundendienst
daniela.huebscher@richnerstutz.ch, Durchwahl: 056 616 67 12


Arbeitsort:Villmergen

Richnerstutz AG
Frau Daniela Hübscher
Durisolstrasse 1
5612 Villmergen

Telefon 056 616 67 12

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.