Artist Management & Booking – Stargarage AG
Die Stargarage AG ist eine international ausgerichtete Management-, Booking-, und Konzertagentur. Sie repräsentiert zahlreiche Acts aus den unterschiedlichsten Sparten der Musik-und Entertainmentbranche.
Wir suchen per sofort oder nach Absprache für ein Vollzeitpensum eine Kaufmännische Angestellte. In dieser interessanten Position übernehmen Sie eine Allrounder-Funktion des Back-Offices. Sie terminieren/organisieren interne Angelegenheiten, und sind für externe Anfragen wichtiger Ansprechpartner. Organisatorische Aufgaben jeglicher Art, sowie die Schnittstelle zur Buchhaltung gehören zu Ihrem Alltag.

Sekretärin / Assistentin / Kaufmännische Angestellte 100%

Diese Anforderungen bringen Sie mit:

  • Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder bringen mehrere Jahre Berufserfahrung mit
  • Sie bringen Interesse an der Musikbranche mit
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und behalten Zusammenhänge stets im Überblick
  • Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office Tools
  • Sie sprechen und schreiben fliessend Deutsch, und sind sattelfest in Englisch und Französisch

So sind wir:

  • Wir sind ein Team mit dem stetigen Wunsch unseren Kunden unvergessliche Konzerte zu vermitteln und selbst zu gestalten.
  • In unserem Business zählen wir auf proaktive Mitarbeiter, die vorausdenken und unkompliziert miteinander kommunizieren.
  • Die Musikindustrie ist für uns nicht nur Beruf, sondern Berufung.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Bild und der ausführlichen Begründung, weshalb wir uns für Sie entscheiden sollen, an untenstehende Adresse.


Arbeitsort:Olten

Stargarage AG
Frau Sabine Kurtovic
Solothurnerstrasse 235
4600 Olten

Telefon 062 285 20 00

Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.