(Senior-) Berater/in, 80 – 100% – Hauptarbeitsort Zürich

Möchtest du weiter kommen? Dich mit Verstand und Herz für die Projekte unserer Kunden einsetzen? Prozesse begleiten und Dich an der Weiterentwicklung unserer etablierten Agentur beteiligen? Mithelfen, unsere Agentur schweizweit (auch in der Agentur in Bern) auszubauen?

Wir begleiten Grossunternehmen wie KMU, lokale wie internationale Firmen, staatliche und private Organisationen. Neben langjährigen Mandaten unterstützen wir Projektkunden mit Konzepten, Referaten, Workshops und Coachings.

Dabei leiten wir externe Partner aus Web, Design oder Fotografie. Bei uns bringt das ganze Team Ideen und Erfahrungen in den Ausbau der Agentur ein. Auch publizistische Aufgaben, beispielsweise im Bernetblog.ch, oder der Auftritt an Seminaren gehören zu den Aufgaben.

Das ist bei uns gefragt:

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Kommunikation und Beratung, idealerweise auf Agentur- und Kundenseite.
  • Gutes Netzwerk, von welchem wir und unsere Kunden profitieren können
  • Strategisches Verständnis, konzeptionelle Stärke und Gestaltungswille in der Umsetzung
  • Gutes Netzwerk, insbesondere in Bern und Umgebung, von welchem wir und unsere Kunden profitieren können
  • Hohes Interesse an Online-Kommunikation und digitalen Themen
  • Freude an der Gesamtsicht und Liebe für Details
  • Studium und/oder Kommunikations-Fachausbildung
  • Sprachen: sehr textsicher in Deutsch. Englisch mündlich und schriftlich fortgeschritten, Französisch mündlich
  • Flair für visuelle Kommunikation und audiovisuelle Inhalte

Wir suchen eine/n flexible/n Kolleg/in mit Haupteinsatzort Zürich und regelmässigen Einsätzen in Bern oder bei unseren Kunden in der ganzen Schweiz.

Bitte sende deine Unterlagen in einem Online/PDF-Dossier an dominik.allemann@bernet.ch

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Arbeitsort:Zürich

Bernet Relations AG
Herr Dominik Allemann
Olgastrasse 8
8001 Zürich

Telefon +41 44 266 90 80