Wir suchen dich

Techno-Polygraf (-in) 100%

Bist du ausgebildeter Techno-Polygraf und ein absoluter Crack im Umgang mit Illustrator und Photoshop? Hast du zudem ein ausgeprägtes technisches Verständnis und kennst alle wesentlichen Produktionswege wie auch Druckverfahren? Du findest clevere Lösungen in der Umsetzung komplexer Aufträge und hast mehrere Jahre Erfahrung im Gepäck? Timings hast du fest im Griff und weisst, interne wie auch externe Parteien zu guiden? Du bist ein Teamplayer, denkst übergreifend und agierst vorausschauend? Dann freuen wir uns bereits auf ein baldiges Kennenlernen. Überzeuge uns davon, dass du genau die/der Richtige bist.

Wir produzieren Medien, Werbung und Verpackungen und suchen Talente zur Ergänzung unseres Teams. Für den Standort in Zürich, suchen wir dich weil wir weiterhin und gemeinsam mit dir hoch hinaus wollen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung: bewerbung@detailag.ch

DETAIL AG ZÜRICH / PACK
www.detailag.ch


Arbeitsort:Zürich

Detail AG
Frau Jil Heyer
Forchstrasse 84
8032 Zürich

Telefon 043 488 38 65