Sergeant sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

UX/UI/IxD / Graphic Designer 100%

Als Full-Service-Agentur kümmern wir uns Tag für Tag um die Marken unserer Kunden. Auf einem durchdachten strategischen Fundament sorgen wir jeden Tag für eine kreative Markenführung entlang der gesamten Customer Journey und über alle Touchpoints hinweg. Dazu sind alle Prozesse in der Agentur für klassische wie auch digitale Projekte optimiert.

Um neue und bestehende Mandate noch besser bedienen zu können, schaffen wir zusätzlich eine Stelle für einen UX/UI/IxD und Graphic Designer. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit viel Herzblut für herausragende gestalterische Lösungen. Du kannst dich für unterschiedliche Projekte begeistern und suchst vielfältige Herausforderungen, vom Branding-Projekt, über Responsive-Websites, Apps, Magazinen bis zu Videos und crossmedialen Kampagnen. Du denkst digital, skizzierst analog und fühlst dich in allen Medien und Programmen zuhause. Design ist für dich eine Haltung und mindestens so sehr eine innere Ordnung wie eine Wirkung gegen aussen.

Du besitzt mehrjährige Erfahrung im Agenturumfeld, sowohl in den Bereichen Web, Print und Video. Du legst viel Wert auf deine weitere Entwicklung und denkst ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert.

Wenn du motiviert bist, dich bei Sergeant zu engagieren und gefordert und gefördert zu werden, dann überrasche uns mit deiner Bewerbung an apply@sergeant.ch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!


Arbeitsort:Zürich

Sergeant AG
Frau Chiara Alexander
St. Jakobstrasse 52
8004 Zürich

Telefon 044 446 80 00

    Anzeige vom: Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch.