-
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Jetzt bewerben -
Interessiert, aber kein aktuelles CV?
Mit LinkedIn-Profil bewerben
Werde Teil unseres Teams als
Kundenberater/in im Verkaufsinnendienst (100%)
Start nach Vereinbarung
Deine Aufgaben:
- Du betreust unsere bestehenden Kunden und begeisterst Neukunden durch eine verkaufsorientierte Beratung
- Du begleitest den gesamten Auftragsprozess: von der Offertenerstellung bis zur Rechnungsstellung
- Du koordinierst den Einkauf von Dienstleistungen und Materialien für unsere Produktionsaufträge
- Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben
- Du planst die Produktionsabläufe
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im grafischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise mit einer Weiterbildung (z. B. Kaderschule «gib»)
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in den Bereichen Print und Online
- Anwenderkenntnisse in MIS-Systemen (Printplus) und den Office-Programmen
- Du arbeitest selbstständig, bist kommunikativ, verantwortungsbewusst und teamorientiert
- Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und einer hohen Flexibilität
Das bieten wir dir:
- Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und modernen Arbeitsumfeld
- 5 Wochen Ferien zur Erholung und zum Auftanken
- Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
- Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail
Arbeitsort
Suhr Kartenansicht
-
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Jetzt bewerben -
Interessiert, aber kein aktuelles CV?
Mit LinkedIn-Profil bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch