Anzeige vom: 
Jetzt bewerben
Anzeige vom:

Compresso macht Kommunikation – und ist die Lieblingsagentur vieler spannender, kleiner und ganz grosser Kund:innen aus der ganzen Schweiz. Ganz genau genommen sind wir mehrere Agenturen in einer. Denn in unserer DNA stehen Netzwerken, Synergien nutzen und Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir bieten Events, Promotionen, Public Relations, Web Experience und Kampagnen aus erster Hand. Wir suchen begeisterungsfähige, kreative Menschen, die gemeinsam mit uns entdecken, gestalten, etwas bewegen und Erfolge feiern wollen. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine

Projektleitungs-Assistenz Live-Kommunikation 80–100% (a)

Das erwartet dich
Du brennst für Live-Kommunikation und willst gemeinsam mit einem engagierten Team Erlebnisse schaffen, die wirken? Als Projektleitungs-Assistenz unterstützt du bei der Planung und Umsetzung vielseitiger Event- und Promotion-Projekte.

Das sind deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Projektleitung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Events und Promotions.
  • Du hältst die Fäden in der Hand – koordinierst Aufgaben, stellst Materialien bereit und sorgst dafür, dass das Budget passt.
  • Du recherchierst, holst Offerten ein und pflegst den Kontakt zu unseren Lieferant:innen und Partner:innen.
  • Du begleitest Projekte operativ vor Ort und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Du bist mitverantwortlich für die Auswahl, Schulung und Betreuung von Promotionspersonal.
  • Du erstellst Präsentationen, Protokolle und Reportings und unterstützt bei der Projektadministration.

Das hast du drauf

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, KV, Marketing, Kommunikation oder Tourismus
  • Erste Berufserfahrung in einer organisatorischen oder projektbezogenen Tätigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und Überblick – auch in dynamischen Situationen.
  • Begeisterung für Teamarbeit, hohe Kundenorientierung und professionelles Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Hands-on-Spirit

Das bieten wir dir

  • Spannende Kund:innen, interdisziplinäre Projekte und ein abwechslungsreicher Alltag
  • Viel Spielraum für Ideen, Eigeninitiative und Gestaltung
  • Agiles, hybrides Arbeitsmodell mit Jahresarbeitszeit und mindestens 5 Wochen Ferien
  • Regelmässige Teamevents und attraktive Zusatzleistungen
  • Ein motiviertes, interdisziplinäres Team – kompetent, kreativ und hands-on
  • Ein inspirierendes, stilvolles Agenturhaus mit eigenem Coffee- & Lunch-Spot direkt am Zürichsee in Zollikon

Wir sind die Poweragentur, in der du selbstverantwortlich viel bewegen kannst. Bei uns erwarten dich spannende Projekte, coole Kund:innen und jede Menge Spielraum, um deine Superkraft zu entfalten. Bei uns kannst du in den See springen – und gemeinsam schlagen wir hohe Wellen.

Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Lohnvorstellung per E-Mail an: jobs@compresso.ch. Michelle Widmer freut sich auf deine Bewerbung.

Mitarbeiter-Benefits

  • Home-Office
  • Sollarbeitszeit
  • Agenturhaus am See
  • 5-Wochen-Ferien
  • Teamevents
  • Coffe-and-Lunch-Spot

Arbeitsort

Zollikon Kartenansicht

Homeoffice (gemäss internen Richtlinien)

Compresso AG

Frau Michelle Widmer

Seestrasse 49

8702 Zollikon

+41 43 488 86 23

michelle.widmer@compresso.ch


Finden Sie alle Stellenangebote von Compresso AG aus Zollikon

Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch

Diesen Job empfehlen oder weiterleiten