-
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Jetzt bewerben
iundf media ist Teil der technologieaffinen und inhabergeführten iundf-Agenturgruppe in Zürich. In der iundf-Agenturgruppe kombinieren wir mit viel Leidenschaft Kreation mit Technologie und schaffen in einem Zusammenspiel von strategischen Insights, klassischer Werbung, zielgruppenspezifischen Media-Strategien sowie Marketing Technology und Top-Kreation effektivste Werbung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n erfahrene:n und motivierte:n Digital Media Specialist.
Bist du engagiert, kommunikativ und behältst auch im vielfältigen Agenturalltag einen kühlen Kopf? Denkst du analytisch als auch kreativ und immer im Sinne deiner Kunden? Liebst du neue Herausforderungen und Abwechslung? Bist du ein echter Teamplayer mit ausgeprägtem Sinn für das gemeinsame Ziel? Dann haben wir als Digital Media Specialist die perfekte Stelle für dich!
Digital Media Specialist (m/w/d), 100%
So würden wir Deine Rolle bei uns beschreiben:
Strategie & Implementierung im Bereich Digital Media: Entwickle und implementiere fortschrittliche Strategien für die Nutzung digitaler Medien. Optimiere die Werbekampagnen unserer Kunden auf verschiedenen Plattformen, um die Reichweite, Sichtbarkeit, Leads und Engagement zu erhöhen.
Mediaplanung und -einkauf: Verantwortlich für die Planung und den Einkauf digitaler Werbeflächen auf unterschiedlichen Kanälen. Koordiniere die Medienauswahl, um die besten Plattformen und Zeitfenster für Kampagnen zu identifizieren, die eine maximale Wirkung erzielen.
KPI- und Budgetmanagement: Überwache und verwalte KPIs und Budgets für alle digitalen Medienkampagnen, um die Leistung zu optimieren und sicherzustellen, dass die finanziellen Ressourcen effektiv genutzt werden.
Datenanalyse & Reporting: Analysiere Kampagnendaten zur Leistungssteigerung und erstelle regelmäßige Berichte. Nutze Einsichten, um kontinuierliche Verbesserungen und Anpassungen an Strategien und Taktiken vorzunehmen.
Beratung von Stakeholdern: Berate sowohl interne Teams als auch externe Partner bezüglich digitaler Medienstrategien und teile Best Practices, um eine konsistente und effektive Ausführung sicherzustellen.
Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern: Manage und briefe externe Agenturen und andere Dienstleister, um eine hohe Qualität und Ausrichtung an den Kampagnenzielen zu gewährleisten.
Dashboard-Management: Erstelle und überwache Leistungs-Dashboards für alle digitalen Medienaktivitäten. Treffe datengesteuerte Entscheidungen, um den Erfolg der Kampagnen zu steigern und die Erreichung der Unternehmensziele zu unterstützen.
Wir suchen für die Position als Digital Media Specialist jemanden, der/die:
Über fundierte Kenntnisse in der Medienstrategie und im programmtischen Einkauf verfügt.
Starke analytische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis von KPIs besitzt.
Erfahrung in der Verwaltung von Budgets und strategischen Operationen mitbringt.
Fliessend in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich ist.
Was wir bieten
Eine Schlüsselposition in einem innovativen Unternehmen.
Grossen Gestaltungsspielraum und strategische Einflussnahme.
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen.
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
Den besten Kaffee in Zürich.
Bist du interessiert an dieser abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe? Dann können wir es nicht erwarten dich kennenzulernen und sind gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Schick uns diese in elektronischer Form an jobs@iundf.ch
Your success is our story!
Arbeitsort
Zürich Kartenansicht
Inhalt und Form Kommunikations AG
Frau Alexandra Scherz
Gasometerstrasse 9
8005 Zürich
Links
Finden Sie alle Stellenangebote von Inhalt und Form Kommunikations AG aus Zürich
-
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf medienjobs.ch
Diese Stellen könnten Sie auch interessieren:
Weitere Medienjobs aus der Berufsgruppe Kommunikation / PR / Werbung / Marketing / Verkauf:
Content Marketing Specialist, Digital Marketing Specialist, Campaign Manager/in, Kommunikationsberater/in, Kundenberater/in, Medienberater/in, Medienverantwortliche/n, Social Media Manager/in, Texter/in, Werbeberater/in